Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich bin sowohl mit den günstigen wie auch mit den teuren Seifen glücklich.
Diese zu nutzen, ist für mich der tägliche Luxus.
Wenn ich aber noch anfangen würde, Buchhaltung über meine Rasuren zu führen (verbrauchte Gramm / Kosten pro Rasur), würde ich mir nach zwei Tagen einen Bart wachsen lassen.
Also ich mag's bei der Rasur opulent.
Ist sicher ein Luxus, aber so macht es mir mehr Spass.
Ob die Software dabei teuer oder günstig war, interessiert mich in diesem Moment (fast) nicht.
Die Pflegemittelindustrie hat in den vergangenen Jahren verstanden, dass man auch an Vollbärten prächtig verdienen kann. Die Hipster geben für ihre Vollbartpflege wahrscheinlich mehr aus als wir hier für Rasurmittel. Das sieht man ja auch an Stilblüten wie jener, dass der King C. Gillette-DE-Hobel als Konturenrasierer vermarktet wird. Für die Vollrasur braucht man selbstverständlich weiterhin einen Gillette-Systemrasierer mit 15 Klingen, je einen Glitschstreifen oben und unten und Vibrationsfunktion.Ja, eine Vollbart wäre im P/L Verhältnis unschlagbar günstig.
Aber keine Rasur ist auch keine Lösung.![]()
Du hast den Heizstreifen vergessenje einen Glitschstreifen oben und unten und Vibrationsfunktion.![]()
Du hast den Heizstreifen vergessen![]()
Ich dachte eher an Robinson Crusoe WildwuchsDie Pflegemittelindustrie hat in den vergangenen Jahren verstanden, dass man auch an Vollbärten prächtig verdienen kann. Die Hipster geben für ihre Vollbartpflege wahrscheinlich mehr aus als wir hier für Rasurmittel. Das sieht man ja auch an Stilblüten wie jener, dass der King C. Gillette-DE-Hobel als Konturenrasierer vermarktet wird. Für die Vollrasur braucht man selbstverständlich weiterhin einen Gillette-Systemrasierer mit 15 Klingen, je einen Glitschstreifen oben und unten und Vibrationsfunktion.![]()
Ach was, Robinson Crusoe war jeden Tag glatt rasiert. Der hat sicher noch kistenweise Rasierseifen und -messer, Pinsel und Aftershaves aus dem Schiffswrack auf seine Insel gerettet. Ohne tägliche Rasur wäre es ihm ja auch ziemlich langweilig geworden.Ich dachte eher an Robinson Crusoe Wildwuchs![]()
Gillette Labs | Gillette Deutschland
GilletteLabs ist die Marke von Gillette, die ► innovative Premium Rasierer entwickelt, die vom Besten inspiriert sind, was Technologie zu bieten hat ✓www.gillette.de
10 Ersatzklingen kosten im Sparabo schlanke 45,29
Gillette Labs | Gillette Deutschland
GilletteLabs ist die Marke von Gillette, die ► innovative Premium Rasierer entwickelt, die vom Besten inspiriert sind, was Technologie zu bieten hat ✓www.gillette.de
Mir geht es genau so.
Was die Software kostet, ist mir völlig egal, wenn sie mir Spass macht.
Ich will den Spass beim rasieren und nicht (bitte versteht mich nicht falsch) "Geiz ist Geil" leben.
Und beim Spass fällt die Palmo genauso wie die Arko einfach hinten runter.
Da sind aber auch schon ganz andere Seifen hingefallen wie die Arran "Driftwood" und all die Stirling Seifen, die ich weiterverschenkt habe.
YMMV, das gilt überall.
Stellt euch vor Ihr habt einen Bart (Henriquatre) und wollt den Rest aber mit Messer rasieren …Die Pflegemittelindustrie hat in den vergangenen Jahren verstanden, dass man auch an Vollbärten prächtig verdienen kann. Die Hipster geben für ihre Vollbartpflege wahrscheinlich mehr aus als wir hier für Rasurmittel. Das sieht man ja auch an Stilblüten wie jener, dass der King C. Gillette-DE-Hobel als Konturenrasierer vermarktet wird. Für die Vollrasur braucht man selbstverständlich weiterhin einen Gillette-Systemrasierer mit 15 Klingen, je einen Glitschstreifen oben und unten und Vibrationsfunktion.![]()
10 Ersatzklingen kosten im "Sparabo" 45,29 Euronen.
Doch, das Verhalten ist es schon, denn es bleibt jedem selbst überlassen, welche Seifen und Cremes er als olfaktorisch und dermatologisch angenehm empfindet und verwendet oder eben auch nicht verwendet. Daran ist weder etwas schönes noch unschönes, das ist einfach eine Frage der persönlichen Präferenz.Aber hier ist es offensichtlich unter der Würde so manchem Foristen eine Billig Seife zu verwenden.
Schön und fair ist ein solches Verhalten weiß Gott wahrhaftig nicht.
Auch das, was "billig beduftet" bezeichnet wird, hat zu Recht seine Fans. Ich schwöre in Sachen Waschküchen-Barbierladen-Duft auf Florena und Wilkinson RC. In dieser Duftrichtung gibt es selbst von ToOBS nichts, was mich mehr begeistern konnte.Sie sind halt billig beduftet, was man auch riecht, denn hochwertige Duftstoffe in einer 99-Cent-Seife oder Creme, das geht sich kaufmännisch nun einmal nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.