Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slurry's Bavarian Winter

Ich hoffe die Seife trifft bald bei mir ein, da bis jetzt nichts angekommen ist fange ich an mir in die Hose zu machen:oops:

Die Hoffnung stirbt zuletzt :daumenhoch

Da die Spender der Seifenproben, ohne Erwartung einer Gegenleistung, ihren persönlichen Einsatz an Zeit, Engagement und nicht zuletzt auch dem Materialwert für das Gemeinwohl opfern - ist es, wie ich finde, dem einzelnen Tester durchaus zuzumuten, das Paket versichert und nachverfolgbar zum Nächsten zu schicken.

Wir geben ohne mit der Wimper zu zucken, hunderte Euronen für Rasur-Devotionalien aus - da sollten die paar Kröten Differenz zwischen einem unversicherten und einem versicherten Versand, für solch eine tolle Aktion doch drin sein.

Warensendung dauert auch mal 7 Werktage.

Kann auch schon mal locker über 14 Tage Laufzeit haben.

Aber die versicherten Varianten von DHL/Hermes/GLS kosten auch nicht die Welt. Seit dem mir einmal vor Jahren ein Shavemac als Maxibrief verschickt, verloren gegangen ist, wird bei mir nur noch versichert verschickt, es sei denn der Empfänger möchte gerne diesen unversicherten Versand.

Oki falls es Warensendung war, dann wäre es ja noch im Rahmen

@Slurry Leider noch nicht mache mir so langsam ne richtig nasse Buxe dass die nicht mehr ankommt, habe sie extra zu meinen Eltern liefern lassen, die sind Rentner und fast immer zu Hause, aber weder n Paket noch ne Benachrichtigung das etwas nicht abgegeben werden konnte.

Ich hab darüber mit Chucky per PM schon gesprochen und stell das hier aber auch nochmal rein.

Ich habe mir das schon so gedacht dass die Seife auf irgendeinem Weg durch die Wirren der Logistiker verloren geht. Ich habe auch schon einige schlechte Erfahrungen mit div. Versand gemacht. Ist leider so, da kann jetzt keiner was dafür.
Ich denke auch ein versicherter Versand hätte da nichts gebracht, weg ist weg. Das beziffern eines Schadens, wäre bei versichertem Versand auch schwierig geworden.
Ich bin ja schon wieder am Seifen Zutaten kaufen und auch wenn es noch schneit bei uns, werd ich mir langsam Gedanken zur Bavarian Spring machen. Hier versende ich dann einzelne Proben selbst.
Sollte die Seife tatsächlich jetzt nicht mehr auftauchen tut es mir für die Testwilligen, welche noch nicht zum Zug gekommen sind natürlich leid und ich kann nur um Geduld zur nächsten Seife bitten.

Zurück
Oben