rotie74
Very Active Member
Falls es eine neue Testrunde geben sollte, wäre ich auch gerne dabei.(Nichtsdestoweniger, bin ich auch im Spring gerne dabei. )
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Falls es eine neue Testrunde geben sollte, wäre ich auch gerne dabei.(Nichtsdestoweniger, bin ich auch im Spring gerne dabei. )
weil ich so scharf auf den Duft war
Du mit Deinem Menthol. Du Junkie auf Menthol.Gibt es Menthol drin? Lol
Grüße,
@Slurry
Meine Haut ist nach der Rasur mit dem Hobel immer sehr ausgetrocknet, selbst nach der Wollfett Rasierseife aus England. Hast du etwas dabei, daß die Haut nich so stark austrocknet?
Gibt es Menthol drin? Lol
Grüße,
Klingt gut. Wo kann man die beziehen?@Slurry
Meine Haut ist nach der Rasur mit dem Hobel immer sehr ausgetrocknet, selbst nach der Wollfett Rasierseife aus England. Hast du etwas dabei, daß die Haut nich so stark austrocknet?
Also meine Seife ist schon einiges überfettet und Olivenöl, Sheabutter, Lanolin und das Vitamin E als Antioxidans sollte schon recht Hautpflegend sein. Wie ich hiermit aber zu anderen Seifen liege weiß ich nicht genau.
Klingt gut. Wo kann man die beziehen?@Slurry
Also meine Seife ist schon einiges überfettet und Olivenöl, Sheabutter, Lanolin und das Vitamin E als Antioxidans sollte schon recht Hautpflegend sein. Wie ich hiermit aber zu anderen Seifen liege weiß ich nicht genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.