Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Slurry's Bavarian Winter

dann ist sicher die ein oder andere Probe verfügbar:yes_nicken
Das wär so wunderbar, dann gäbe es wieder Hoffnung... :D Scheiß auf Frühling, ich würde in der Winterfraktion bleiben... Mit der alten Liste wieder einsteigen, fände ich - sollte es dazu kommen - aber abgesehen von persönlichen Gelüsten das sinnvollste. daumenh!

Hinweis: Ich habe ein wenig an meiner Rezeptur geschraubt.
etwas weniger Kokosöl dafür den Anteil der anderen Öle erhöht. Überfettung ca. 11% (sehr hoch)
Mehr Glyzerin und Natriumlactat zum Feuchthalten.
Die Seifen sind dadurch nochmal etwas weicher, (hier hätte man mit einem anderen KOH-NAOH Verhältnis gegensteuern können) aber ich mag das so. Der Schaum ist jetzt noch cremeartiger, schlotziger und sehr pflegend.
Wer keine weichen crop Seifen mag, für den ist das eher weniger etwas.
Die Seifen sind auch stärker beduftet, heißt auch das bietet mehr Potential für Allergien. Wer hier Probleme oder Bedenken hat für den ist das auch nichts!

Wer gerne Proben haben möchte, der soll mir doch bitte per PM seine Adresse senden und ich schicke es jedem dann direkt als Kompakt Brief.
0,85 Euro übernehme auch ich, da sollte ich nicht gleich am Hungertuch nagen wenn es nicht hunderte Probanden werden.
L: 10 - 23,5 cm 2)
B: 7 - 12,5 cm
H: bis 1 cm
bis 50 g
sollte reichen.

da kommt doch auch erst noch der Sommer

Da Du für den Frühling mit der Grapefruit, die ich mir in Verbindung mit Gewürzen sehr lecker vorstellen kann, ja schon in die fruchtige Ecke gegriffen hast, erwarte ich für den Sommer die "Limetten-Zitrus-Fraktion". Was aber eher nicht mein Fall ist. Daher setze ich im Vorfeld nach der wunderbaren Erfahrung des "Bavarian Winters" meine größeren Hoffnungen in den waldig, holzig, herben Herbst! :D

An alle, welche mich angeschrieben haben zwecks Seifenproben.
Ich war bis jetzt beruflich unterwegs. Ich versuche die Proben bis Samstag alle zu versenden, ja auch nach Schweden;)
Ich habe die Proben in kleine Zellophanbeutel und platt gedrückt daß diese in ein Kuvert passen.
Ihr müsst vermutlich die Beutelchen aufschneiden und die Seife mit einem Messer herausschaben.
Ich hoffe die Großbriefe werden alle ankommen, ihr könnt ja kurz Bescheid geben.

Zurück
Oben