Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sei doch froh, sonst gäb's ja nie genügend Platz im Badezimmer, mal anderen Seifen oder Cremes die Gelegenheit zu geben, dich zu überzeugen.Mein Fazit ist absolut positiv, bis auf eine Ausnahme. [...]
Der einzige zu nennende Minuspunkt ist der spürbar stärkere Verbrauch der Seife im Verhältnis zu anderen Produkten.
Bevor ich das vergesse: Ich habe die Seife noch retten können. Dazu habe ich die Seife komplett aus dem Tiegel geschoben und die schleimigen Stellen mit Küchenpapier abgewischt. Anschließend wurde die restliche Seife wieder in den Tiegel gedrückt und eine Woche offen stehen gelassen.Ich habe meine Seife nun schon seit knapp zwei Jahren in der Rotation und komme bei der Speick so langsam dem Ende entgegen - sprich: der Boden der Dose ist schon relativ weit sichtbar und ich habe nur noch an den Rändern der Dose Seife.
Jetzt kommt es: mir ist gestern zum ersten Mal aufgefallen, dass die Seife an einer Seite der Dose hin matschig bzw. pampig, fast schon schleimig geworden ist. Ich habe die Dose mal über Nacht offen stehen gelassen, weil ich dachte, dass sie evtl. noch nicht richtig abgetrocknet war. Das hat aber nichts daran geändert.
Habt ihr so etwas schon mal gehabt? Ist die Speick damit "abgelaufen"? Funktionieren tut sie ansonsten noch ganz gut.
Sehe ich ganz genauso.Hallo der Herr, ich hatte die Seife einige Zeit im Bestand. So richtig zufrieden war ich mit ihr nicht, obwohl sie nicht schlecht ist. Den Duft mag ich gerne, aber das Schaumverhalten ist nicht optimal. Problem: Wenn man mit dem Pinsel zu wenig Seife aufnimmt, bekommt man keinen schönen Schaum hin. Nimmt man zu viel Seife auf, verbraucht sie sich relativ schnell. Die Performance an der Klinge ist ansonsten OK. Ich würde ihr mal eine Schulnote von 2 - 3 geben.
Für den Preis von knapp 9 Euro kann man meiner Meinung nach mehr erwarten. Wenn man ARKO und Palmo kennt, hat man für kleines Geld einen wesentlich besseren Schaum und eine ausgezeichnete Performance.
Hmm. Seltsam. Eigentlich ist bei Speick erst die Batch-Nummer angegeben und die zwei letzten Ziffern sind das Produktionsjahr in umgekehrter Reihung. Also 0802 Batch 08 des Produktionsjahres 20. Oder 1212 Batch 12 des Produktionsjahres 21.Am Tiegelboden außen ist 0618A aufgedruckt. Könnte dass das Herstelldatum sein
Tja, Herr Messner, der Prophet gilt halt nie im eigenen Land und die Kirschen in Nachbars Garten sind immer süßer als die eigenen.Ich bin von der RS positiv überrascht worden. Hatte nie vor mir diese zu kaufen, im Urlaub habe ich aber tatächlich meine Seife vergessen und habe mir kurzerhand diese gekauft.
Der Duft gefällt mir außerordentlich gut. Ja, der Schaum ist nicht besonders dicht, stört mich aber erlichgesagt nicht besonders. Ich schäume direkt auf dem Kopf auf, da ist mir das wurscht. Rasureigenschaften sind mehr als OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.