Z-2
Member
Sputnik gehört jetzt also auch P&G = Gillette = St Petersburg?
Ja!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sputnik gehört jetzt also auch P&G = Gillette = St Petersburg?
Ich muss die Sputnik in meinem Gillette slim testen. Dann hab ich von meinem Vater bekommen. Der konnte mich bisher nicht überzeugen. Vielleicht ändert sich das nun. Ich werde euch nach einem Test berichten.
Hat sich schon mal jemand von euch die Frage gestellt wofür eigentlich die Lasche auf der Rückseite der Packung ist ?...
Seit heute weiss ich es
Hat sich schon mal jemand von euch die Frage gestellt wofür eigentlich die Lasche auf der Rückseite der Packung ist ?...
Seit heute weiss ich es
Das gleiche habe ich vorgestern mit einem 100er Pack herausgefunden.
Mich würde interessieren, wie einheitlich ihr die Klingen findet. Manche Sputniks streicheln bei mir sanft über die Haut und hinterlassen nicht mehr das kleinste Stoppelchen. Andere sind leicht rupfig und rasieren nicht sauber. Ist das bei euch auch so?
Treffer: hab heute zwei 100-er Packen bekommenDas gleiche habe ich vorgestern mit einem 100er Pack herausgefunden.
Merke ich mir fürs nächste Mal.Gerade gesehen, dass es genau diese Packung auch bei Amazon gibt, kannte ich halt nicht
Ich habe die allerdings zum knapp halben Preis bekommen
Danke für die Antwort! Vielleicht steht der Fehler auch vor dem Spiegel.Mich würde interessieren, wie einheitlich ihr die Klingen findet. Manche Sputniks streicheln bei mir sanft über die Haut und hinterlassen nicht mehr das kleinste Stoppelchen. Andere sind leicht rupfig und rasieren nicht sauber. Ist das bei euch auch so?
Ich habe noch nie Ausreißer bei meinen Sputniks gehabt. Rasierten bislang alle sanft, scharf, gründlich.
Danke für die Antwort! Vielleicht steht der Fehler auch vor dem Spiegel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.