SPUTNIK teflon coated

Dieses Thema im Forum "Die Rasierklinge" wurde erstellt von Hellas, 15. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. Hobelix

    Hobelix FdR-Pate

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    4.847
    Noch was zu den "Laschen" auf der Rückseite. Ich nutze sie zum "Zwischenlagern" der gebrauchten Klingen, bis sie dann Zuhause im Klingengrab beigesetzt werden. ;)
     
    CaptainGreybeard gefällt das.
  2. Flocko

    Flocko Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    7.964
    Ich hatte bei meinen Sputniks bisher auch noch keinen einzigen Austeißer nach unten. Immer noch eine meiner besten Klingen.
     
    CaptainGreybeard, Hellas und Tosca gefällt das.
  3. Barbon

    Barbon Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    431
    Ich habe die Sputnik bei meinem Urlaub im Baltikum 2018 kennen- und schätzengelernt. Eine sanfte aber scharfe Klinge. Leider lässt die Sputnik bei mir nach der dritten Rasur stark nach. Also einfach öfter wechseln.

    Liebe Grüsse aus LE,

    Barbon
     
    CaptainGreybeard und Hellas gefällt das.

Diese Seite empfehlen