SurrealMind
Active Member
Dank eines sehr netten Forummitglieds hier bin ich nun stolzer Besitzer eines Sputnik Päckchens!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mir habe die immer sehr zugesagt. Leider ist die Beschaffung äußerst schwierig und wenn, sehr teuer.Dank eines sehr netten Forummitglieds hier bin ich nun stolzer Besitzer eines Sputnik Päckchens!
Wie kann man die denn günstig versenden?Ich würde damit möglichst einige lieben Kollegen hier jeden eine Packung für 2,50 € verkaufen.
Kann ich zu 100% unterschreiben.Das freut mich natürlich für dich @Nutzer!
Mich würde es allerdings wundern, wenn all zu viele Mitglieder deinen Eindruck teilen würden.
Für mich gibt es da jedenfalls einen gehörige Unterschied. Die Schärfe der Sputnik mit der dazugehörigen (verhältnismäßigen) Sanftheit, erreicht sonst keine Klinge bei mir. Die neue Personna empfinde ich als merklich weniger scharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.