Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein Gesuch im Mitgliederhandel. Mit etwas Glück gibt jemand welche ab. Ich hab allerdings keine.Ihr lieben, wo kommt man denn z.Z am besten an eine Sputnik ran? Irgendwie sind die fast überall ausverkauft. Vll stell ich mich aber auch zu doof an. Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße
Welche Klingen aus Russland sind denn immer noch gut und günstig zu bekommen? Meine letzte Perma-Sharp-Bestellung liegt über ein Jahr zurück.Bei anderen klingen aus RU ist das ja nicht so.
Und trotzdem gibt es Angebote für ASP aus Russland für ca. 8€ à 100 Stück!Die kommen doch mittlerweile aus Indien.
Fall aus der Praxis Forumskollege hat bei Amazon die Russen geordert, bekommen hat er Indische
Das Angebot was ich meine, da ist Amazon selbst der Verkäufer und Versender.Nachtrag der Versender ist in der Regel
Razor Blades Club
Ich dachte die Silver Blue kommen auch aus Russland. Aber evtl bin ich auch nicht up to date. Schade auf jeden Fall mit den SputniksWelche Klingen aus Russland sind denn immer noch gut und günstig zu bekommen? Meine letzte Perma-Sharp-Bestellung liegt über ein Jahr zurück.
Selbst wenn jemand priv. noch welche hat. Die werden sehr ungern abgegeben.Schade auf jeden Fall mit den Sputniks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.