Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SPUTNIK teflon coated

Ihr lieben, wo kommt man denn z.Z am besten an eine Sputnik ran? Irgendwie sind die fast überall ausverkauft. Vll stell ich mich aber auch zu doof an. Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße

Also ich würde direkt beim RBC bestellen. Dort werden die unterschiedlichen Versionen auch gelistet (Indien o. Russland). Bei Amazon würde ich mich nicht immer auf die Artikelbeschreibung verlassen.

Fall aus der Praxis Forumskollege hat bei Amazon die Russen geordert, bekommen hat er Indische
Nachtrag der Versender ist in der Regel
Razor Blades Club
Das Angebot was ich meine, da ist Amazon selbst der Verkäufer und Versender.
Aber die indischen sind auch gut. Danke @Olli37 dass du mir welche damals zum Testen mit gesendet hast.

Lustigerweise habe ich vor kurzem wieder Sharp Titanium geordert, weil ich die wirklich sehr mag und aktuell nur 5€ kosten, habe aber Mal russischen ASP falsch geliefert bekommen. Die kennen wohl meine Vorlieben. :D

Also in Deutschland / Polen findet man so gut wie keine Sputniks mehr. In der Ukraine tauchen sie noch vereinzelt auf. Aber da habe ich noch keinen Versand nach Deutschland gefunden... bzw würde ich mich echt schlecht fühlen, jemanden deswegen zu fragen.

Zurück
Oben