Ich verstehe es nicht…oder vielleicht verstehe ich es ja auch nur falsch.
Als es die Sputnik aufgrund der Importbeschränkungen bzw. der Sanktionen ggü. Rußland plötzlich nicht mehr auf
dem „Normalmarkt“ gab, ging von Raunen bis zum Aufschrei so einiges durch das Rasuruniversum…
Es gab hier und da noch Restangebote bei den üblichen Verdächtigen wie Ebay &Co, allerdings teilweise zu stattlichen
Mondpreisen, so dass man meinen konnte, einige haben etwaige Konsequenzen und Effekte vorausgesehen, sich
eingedeckt um jetzt die Chance zu nutzen und richtig abzusahnen. Das Gros ist wohl auch auf andere Angebote und
Produkte umgestiegen, ich glaube aber schon, dass auch einige hier und da gekauft haben.
Jetzt, wo es die Klingen wieder gibt, wie das auch immer trotz noch geltender Beschränkungen möglich ist, geht erneut
ein Raunen und dezente Seufzer durch die Gemeinde…
…sind aber ganz schön teuer…
könnte man es vereinfacht ausdrücken, aber für mich unverständlich ist es dennoch.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, falls es sich tatsächlich um eine beschränkte Menge handeln sollte, wenn dieser
Handelsvorrat erneut aufgebraucht ist, bis die ersten wieder anfangen zu jammern, dass es die Klinge nicht mehr gibt.
Gruß
Gregor