PK91
Active Member
Ich bin für genau eine Klinge bereit, Feather-Preise zu zahlen und das ist nicht die Feather, sondern eben die Sputnik.Puh - fast Feather-Preise für die Sputnik...![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich bin für genau eine Klinge bereit, Feather-Preise zu zahlen und das ist nicht die Feather, sondern eben die Sputnik.Puh - fast Feather-Preise für die Sputnik...![]()
Mich auch…der erste, derKlingen aus dieser „Charge“ in seinen zittrigen Händen hältMich treibt die Frage um woher sie stammen
Man(n) merkt, dass wir aus der gleichen Ecke kommen…295 Permasharp
207 Sputnik
190 ASP
Ich kann Dir noch eine ältere Version anbieten, leider ohne Datum, müssten so um 2008 bis 2011 sein, werde mal ein Bild einstellen, wobei die Klinge fast genauso aussieht, wie Deine "Alten", aber die Klingen sind noch in einem Sputnik bedruckten Briefchen und Wachspapier eingeschlagen und haben auch die Nummern 1 bis 4 an den Seiten (glaube ich jedenfalls). Rasieren aber auch sehr gut...Also,
heute angekommen:
Unten ist immer "alt", also mein Altbestand, der schon einige Jahre bei mir ist, oben immer die heute gelieferten.
Schaut schon sehr ähnlich aus alles, nicht gleich, aber "man" darf ja auch mal was ändern bei der Beschriftung.
Im vierten Bild könnte es das Produktionsdatum sein, dann wären die "neuen" aus 2021, meine alte aus 2017 - ist aber nur eine Vermutung ?
Egal, ich hab gleich die Probe gemacht und mich mit einer neuen Sputnik rasiert !
Perfekt wie gewohnt.
Natürlich ist das bei einer einzigen Rasur sicher schwer zu sagen, aber die Klinge hat abgeliefert, wie ich es eigentlich nur von einer Sputnik kenne.
Super sanft, super gründlich, keine Hautreizungen - 10/10.
Wenn es so bleibt, ist es mir egal woher sie kommenund ich bin froh sie geordert zu haben. Ich gehe aber Stand jetzt davon aus, dass es "echte" sind...
Bin gespannt ob die Kollegen auch ein Fazit ziehen können.
Anhang anzeigen 176434
Anhang anzeigen 176435
Anhang anzeigen 176436
Anhang anzeigen 176437
Anhang anzeigen 176438
Anhang anzeigen 176439
Nö.2017 aus UK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.