Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mountain Man kann ich bestätigen und ich finde Baker Street & Island Man für Stirling Verhältnisse auch leicht im Duft.
Für mich persönlich könnten alle drei Exemplare stärker sein![]()
Cool, leider gibts die ja nicht mehr Den Duft finde ich klasse und beim ersten Öffnen der Stirling war ich von der Duftintensität enttäuscht, aber vom Duft begeistert. Bisher erst zweimal aufgeschäumt und irgendwie habe ich das Gefühl der Duft wurde bisschen stärker, kann aber auch daran liegen, man weiß jetzt was einen erwartet. Während der Rasur ist der Duft aber gut wahrnehmbar. Durch den enthaltenen Wacholder passt die Baker Street super zum Alpa Windsor AS...Ich habe die Baker Street ja noch im Original von Strop Shoppe und bei dieser ist es so das die Seife nachreift und Duftmäßig stärker wird.
Kauf dir die die du möchtest (ohne Menthol bzw Glacial) und bestell dir die Frost Drops dazu. Die kannst du bei jeder Rasur so dosieren wie du die Kühlung gerne hättest.
Habe ich gemacht, ging leider ein wenig schief. Die Plastik-Flasche ist gesprungen und leckt etwas. Blieb alles noch in der Umverpackung, aber jetzt ist die Tropfenflasche halt hinüber und ich suche einen Ersatz. Eignet sich eine Sprayflasche, oder ist einmal Sprayen schon zuviel?
Hat Stirling keine Vetiver im Programm? Welcher Duft wäre den altbacken und pudrig?
Das sind alles so moderne Düfte. Was wäre mir zu empfehlen? So in Richtung, Vetiver oder Tabac.
Ich habe jetzt eine Seife bei Maggard bestellt (Wintergreen) und wollte ein Aftershave dazu, das können die aber nicht liefern, weil Alkohol dabei ist. Schade, weil ich den glacial-kick gerne auch beim Aftershave hätte.
Ich habe jetzt eine Seife bei Maggard bestellt (Wintergreen) und wollte ein Aftershave dazu, das können die aber nicht liefern, weil Alkohol dabei ist. Schade, weil ich den glacial-kick gerne auch beim Aftershave hätte.
Hallo zusammen,
Ich habe gerade die Info bekommen, dass es ab Herbst Stirlingprodukte beim Nassrasur Club Shop gibt. Ich freu mich schon drauf. Meine Markenvielfalt wird sich dadurch aber deutlich einschränken, da die Stirlings für mich absolut spitze sind.
Hab diese Woche die Glacial Satsuma bekommen. Tolle Seife und angenehmer Duft nach Orange und Menthol. Nichts künstliches, einfach nur frisch und kalt.
Über Maggard kostet eine Seife inklusive(!) Versand umgerechnet etwa 16-18 EUR (je nach Anzahl). Bei Shaving Time kostet eine Seife alleine soviel; 12 EUR Versandpauschale kommt dann aber noch drauf. Für den deutschen Preis würde ich in dem Umfeld auch irgendwas in der Gegend von 18 EUR (ohne Versand) erwarten. Teurer als Maggard, aber unterm Strich günstiger als ST weil niedrigere Versandkosten. Das Argument für die Bestellung ist dann die geringere Wartezeit.Wobei ich sehr gespannt bin über die Preisstrukturen dann hier in DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.