Sommer-Düfte
Hallo, ich habe vor einigen Tagen von einem Anbieter aus England Werbung bekommen, in dem folgende (Sommer)düfte/sorten angepriesen werden:
Iced Pineapple, Weekend in Malibu, Island Man, Satsuma, Varen. Ferner bin ich über Orange Chill gestolpert ,-)
Gibt es hier Erfahrungswerte/Empfehlungen zu den einzelnen Sorten ? Und in dem Zusammenhang: "taugt" das Stirling Witch Hazel ?
und für eine evtl. Bestellung:
wo ist es sinnvoller, z.b. 2 Sorten zu ordern ? In England oder via USA (Maggard) ? Preislicher Unterschied ist relativ gering. Entscheidender wäre die Zollproblematik - da hat England noch die Nase vorn ?
Vielen Dank vorab für meine vielen Fragen, die jetzt schon einige Tage herumgespukt sind
Bei Shavingtime aus dem UK entfällt soweit ich weiß ab 50 Pfund der Versand + der Postweg ist kürzer als von Maggard.
Iced Pineapple riecht absolut göttlich, leider habe ich die Seife aber nciht vertragen, dürfte an dem Fragrance Oil gelegen haben.
Island Man ist einem Creed Duft nachempfunden, ich möchte behaupten Virgin Islands Waters. Netter Sommer Duft.
Satsuma ist würzige Mandarine. Genialer Duft und für mich einer meiner Lieblings von Stirling.
Orange Chill: kühles Fanta vom Duft nach meinem Empfinden.
Für den Sommer außerdem zu empfehlen: Margaritas in the Arctic.