Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich habe es ja schon bei der RdT geschrieben aber zur Vollständigkeithalber das Ergebnis des Testes auch nochmal hier:
Schaum habe ich gut hinbekommen. Musste hier etwas mit dem Wasseranteil probieren aber das ist natürlich bei jeder Seife so also alles gut. Im Gesicht hatte ich dann auch ein sehr schöne Schaumdecke (Vielleicht sogar die beste bisher und die anderen waren auch nie schlecht) aber leider ist da immer noch der für mich richtig unangenehme Duft. Geht für mich leider gar nicht...
Gleiteigenschaften der Seife sind gut aber bei der Pflegewirkung habe ich Seifen die da einen besseren Job machen.
Ich werde die Seife also leider aufgrund des Duftes nicht mehr benutzen, da der Duft für mich natürlich wie bei fast allen hier eine entscheidende Rolle bei dem Rasurvergnügen spielt.
Schade.
 
Margaritas in the Artic

Der Name ist schon sehr abgefahren
wink.gif
Mir gefällt das Motiv mit dem Margarita schlürfenden Eisbären
wink.gif
Ich habe mich heute zum ersten mal mit dieser Seife rasiert. Sehr angenhemer Geruch. Schon beim aufschäumen wird das Bad zur Eisscholle, auf dem Spiegel bilden sich Eisblumen und auf der Haut.... ein Traum.
Von 0 auf 100 zu meiner Lieblingsseife. Ich habe noch eine Zweite Mentholseife dieser Firma: Dark Ice, ich werde berichten. Ich finde die Stirlings bieten auch einen guten Gleitfilm.

Screenshot_1.jpg
 
Ich habe mich heute zum ersten mal mit dieser Seife rasiert. Sehr angenhemer Geruch. Schon beim aufschäumen wird das Bad zur Eisscholle, auf dem Spiegel bilden sich Eisblumen und auf der Haut.... ein Traum.
Von 0 auf 100 zu meiner Lieblingsseife. Ich habe noch eine Zweite Mentholseife dieser Firma: Dark Ice, ich werde berichten. Ich finde die Stirlings bieten auch einen guten Gleitfilm.

Anhang anzeigen 50168
die ist noch lasch,probiere mal die glacial version
 
Guten Morgen,

ich will jetzt den guten Stirling Seifen nach der letzten (nur Duftmässigen) Enttäuschung dann doch nochmal eine Chance geben :)
Ich habe meine Auswahl auf die Ozark Mountain, Texas on Fire und Scots Pine Sheep eingegrenzt.
Kann mir zu denen jemand Dufttechnisch noch was genaueres sagen als die allgemeinen Beschreibungen bei Soul Objects?

Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Ozark Mountain: Einer der beliebtesten Düfte, mainstream tauglich, den mögen fast alle. Das würzig wie Soul Objects das beschreibt wäre mir nicht aufgefallen, für mich am ehesten ein "Herbstspaziergang im Wald".
Scots Pine Sheep: Pinie mit einem erdigen Ton, natürlich und von der Duftstärke auch im mittleren bis untern Bereich
Texas on Fire: der polarisiert schon stark und viele hassen den Duft, andere lieben ihn. Sehr rauchig, Asche, viel Zeder und einfach ungewohnt.
 
Wo bekommt Ihr eigentlich die Glacier Varianten dieser Seifen her? Soul Objects scheint sie ja nicht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich frage jetzt noch einmal, weil es nie jemand beantwortet hat. Auf Lieferungen aus dem UK kommen doch Zoll & Steuern weil es nicht mehr in der EU ist ???
 
Zurück
Oben