Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe mich heute zum ersten mal mit dieser Seife rasiert. Sehr angenhemer Geruch. Schon beim aufschäumen wird das Bad zur Eisscholle, auf dem Spiegel bilden sich Eisblumen und auf der Haut.... ein Traum.Margaritas in the Artic
Der Name ist schon sehr abgefahrenMir gefällt das Motiv mit dem Margarita schlürfenden Eisbären![]()
![]()
die ist noch lasch,probiere mal die glacial versionIch habe mich heute zum ersten mal mit dieser Seife rasiert. Sehr angenhemer Geruch. Schon beim aufschäumen wird das Bad zur Eisscholle, auf dem Spiegel bilden sich Eisblumen und auf der Haut.... ein Traum.
Von 0 auf 100 zu meiner Lieblingsseife. Ich habe noch eine Zweite Mentholseife dieser Firma: Dark Ice, ich werde berichten. Ich finde die Stirlings bieten auch einen guten Gleitfilm.
Anhang anzeigen 50168
wenn du erst mal 20kg hast ist es genugOrange und Zitrone sind eigentlich nicht so meins. Müsste ich einmal ausprobieren bevor ich mir ein ganzes Töpfchen davon kaufe. Aber Momentan habe ich wohl genügend Seife.![]()
Von 0 auf 100 zu meiner Lieblingsseife. Ich habe noch eine Zweite Mentholseife dieser Firma: Dark Ice, ich werde berichten. Ich finde die Stirlings bieten auch einen guten Gleitfilm.
Manche berichten ja von tränenden Augen während der Rasur..... auf alle Fälle ist die Glacial vom Geruch her noch intensiver, Mentholgehalt noch besser
Anhang anzeigen 50240
-... halb so wild,ich mische teilweise zu der glacial noch ca 1,5 gramm zerriebenes CRystal MEnth hinzu und knete die radierseife ordentlich durchManche berichten ja von tränenden Augen während der Rasur...![]()
Ich habe mit https://shavingtime.co.uk/ gute Erfahrungen gemacht bisher, sehr gute Auswahl und schneller Versand.Wo bekommt Ihr eigentlich die Glacier Varianter dieser Seifen her? Soul Objects scheint sie ja nicht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.