Alvaro
Writes More Here Than At Work
Meine Lieblingsseife ist die Port-au-Prince. Der Duft erinnert mich irgendwie an den Geruch nackter Haitianerinnen....
Alter Genießer!
Muss ich mal probieren.
Ich meine natürlich die Seife.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Lieblingsseife ist die Port-au-Prince. Der Duft erinnert mich irgendwie an den Geruch nackter Haitianerinnen....
Ja, habe ich........Das Wort "erinnert" bedeutet dus hast da Erfahrung?Der Duft erinnert mich irgendwie an den Geruch nackter Haitianerinnen..
LOYALST : Discount Code
10% off all purchases over £25 in January
Thereafter reverts to 8% on all orders over £30.
Enter the code at checkout to receive the discount.
https://shavingtime.co.uk
Ja, habe ich........Das Wort "erinnert" bedeutet dus hast da Erfahrung?Der Duft erinnert mich irgendwie an den Geruch nackter Haitianerinnen..![]()
Wie riechen die?Meine Lieblingsseife ist die Port-au-Prince. Der Duft erinnert mich irgendwie an den Geruch nackter Haitianerinnen....
Zunächst:Hmmm... hatte ich mit 23 auch, damals gabs es nur noch kein Geruchsfernsehen![]()
Ja, wie riechen sie?......Wie die Port-au-Prince von Stirling......Allerdings nur, wenn sie......siehe oben....Wie riechen die?
Geht das in Richtung russische Kugelstosserinnen?![]()
Und wie russische Kugelstoßerinnen riechen, will ich mir gar nicht erst vorstellen......![]()
Aber Vorsicht! Diese Seife löst starkes Zittern aus...Was eine Duft-Erinnerung anrichten kann... dann auch Dir viel Spaß beim Schnüffeln an der Dose!
Wird fachsprachlich als Tremor Eroticus bezeichnet....![]()
Für mich sind diese zwei Lieblingsseifen:
Grüße,
![]()
Für mich sind diese zwei Lieblingsseifen:
Grüße,
![]()
Die Electric Sheep lacht mich schon sehr lange an. Duftet die nun nach Zitronella oder Zitronenzuckerl? Habe beides schon gehört...
Statt Mückenkerze?90% Zitronella
Statt Mückenkerze?90% Zitronella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.