blexa
Writes More Here Than At Work
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend
Wenn es da nicht das Maggard-Versand- Zollproblem geben würde

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend
Da sind wir uns einig.Die Stirlings wurden reformuliert und sind wesentlich besser wie vor einigen Jahren. Pflegetechnisch ordne ich sie ganz weit oben an.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend![]()
Bei meiner letzten Stirling Bestellung direkt bei Rod und Amanda habe ich mal nachgefragt, ob er nicht auch mal vorhat in Deutschland seine Seifen und Aftershaves anzubieten.
Heute habe ich von Rod eine Nachricht bekommen, das es seine Seifen sowie Aftershaves Ende/Anfang 18/19 auch in DE geben wird. Seine EU Zulassung hat er soweit und wird auch den Shop bald ankündigen.
Aus diesem Grund werde ich die Seife in der Weihnachtszeit aufbrauchen, aber nicht nachkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.