Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Da würde mich schon der Name abschrecken... Hört sich eher nach Farbe oder Schwermetall an... :eek:

"Eigengrau, auch Eigenlicht (die deutschen Bezeichnungen sind auch im englischen Sprachraum üblich) oder Eigenrauschen, ist die Farbe, die man in völliger Dunkelheit sieht."

Ich finde den Duft sehr passend für dunkle und eiskalte Januar-Tage. :happy

Freue mich nachher auf den 2. Einsatz der Vanilla Sandalwood. rasierensmilie
Beim ersten Schnuppern hat sie mich sofort an die PAA CAVENDISH erinnert, was ich sehr lecker finde. :buana
Vor allem bleibt der Duft nicht ewig lange haften...

Die Cavendish ist der oberknaller.....
Deswegen für mich als schnelles Fazit:
Wer die Cavendish sein Eigen nennt, "braucht" die Vanilla Sandalwood im Prinzip nicht. Ich würde sogar soweit gehen, dass die PAA von der Gesamtperformance (für mich!) fast bissel besser ist - habe das Gefühl, dass die Stöppels etwas besser eingeweicht werden...
Auf jeden Fall ist es fast der identische Duft...
Lecker lecker...

Deswegen für mich als schnelles Fazit:
Wer die Cavendish sein Eigen nennt, "braucht" die Vanilla Sandalwood im Prinzip nicht. Ich würde sogar soweit gehen, dass die PAA von der Gesamtperformance (für mich!) fast bissel besser ist - habe das Gefühl, dass die Stöppels etwas besser eingeweicht werden...
Auf jeden Fall ist es fast der identische Duft...
Lecker lecker...
Den Eindruck teile ich zu 100%

Die PAA ist ein Stückchen besser in der Base, aber es ist jammern auf sehr hohem Niveau.

• Like
Reaktionen: CK6
Kann es sein daß die Stirling Seifen ein kleines bisschen "durstiger" sind, d.h. mehr Wasser zum Aufschlagen verlangen, als viele andere Seifen, oder kommt mir das nur so vor?

Zurück
Oben