Nargothrond
Moderator
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
in bißchen so wie wenn du in eine Metzgerei gehst und fragst, ob sie dir eine gute Wurst empfehlen können.
Davon hab ich bis lang noch keine gut gefunden.Veggie Wurst.
Lag mir auch schon auf der Zunge. Vorallem gehe in eine Müller Drogerie, da kann man direkt mal den Duft der Tabac erahnen und dann unverzüglich zuschlagen .Ah eine Seife die wirklich ewig hält und gute Eigenschaften hat, allerdings mit dem X-Factor des Dufts: Tabac. Wenn du den Duft davon erträgst, die hält ewig.
Kaum dabei, und schon wird der Seifenstollen ausgehobenIch werde jetzt mal ein paar von den empfohlenen RS bestellen und ausprobieren
Richtig so, genau so muss das sein.Kaum dabei, und schon wird der Seifenstollen ausgehoben
Ich würde dir aber dringend raten, nicht gleich mehrere Sorten von einem Hersteller zu bestellen, weil es einfach ein so breites Angebot an guten Seifen und Cremes gibt.Danke für eure Antworten. Ich werde jetzt mal ein paar von den empfohlenen RS bestellen und ausprobieren. <3
Wir sind schon ein Affenzirkus. Wie kann eine Seife wie Klar erst so spät in den Ring geworfen werden. Schande über uns alle.Und Klar Rasierseifen, erscheinen zunächst sehr teuer mit ca. 25 EUR pro 110g, sind aber fünffach pilliert und halten ewig.
Das sollte auf die meisten Hartseifen, z.B. von D.R. Harris, zutreffen oder eben auch auf die Haslinger, wobei die eher etwas kleiner sind.die lange hält
Das hat er doch gar nicht gesagt.Das du mit den Prorasoseifen nicht klar kommts wundert mich,
So ist es!Falls dir was nicht gefallen sollte gibt es immer noch den Mitgliederhandel für Tausch oder Verkauf.
Einen Schwung Haslinger, A&E, Stirling oder auch die RS/RC aus England haben genügend Fans im Forum. die wirst du schon wieder los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.