Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche eine gute Rasierseife

Oh mein Gott sorry an euch alle, danke für die ganzen Antworten. Ich muss mir jetzt erstmal die Zeit nehmen, das alles durchzulesen, ich hab komplett verplant dass ich überhaupt diesen Beitrag geschrieben habe. Wie gesagt großes Dankeschön an euch und ich werde mir mal ein paar Seifen aussuchen und austesten, hilft ja nichts :D Mir ist aufgefallen, dass es seeeeehr viele Seifen gibt und viele Leute auf die verschiedensten Produkte schwören aber ich glaube, dass man da ein Produkt für sich finden muss. Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber jetzt bin ich wieder da.

Vielleicht hören wir wieder etwas von ihm, wenn er mal zwei oder drei Tiegel aufgebraucht hat.
Also in etwa 2 bis 3 Jahren. Ich habe vor einem Jahr von Dose auf Seife umgestellt und vor kurzem meinen ersten Proraso Tiegel geleert. ;)
Gut, er ist schneller. Falls er allerdings unseren Rat annimmt und in Sachen Seifen diversifiziert, sind 3 Jahre für 3 Seifen wohl realistisch. ;)

Zurück
Oben