Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das mit den Inhaltsstoffen ist so eine Untiefe, die wir alle nicht richtig einschätzen können. Alle Seifen, die ich richtig gut von der Performance finde, sind irgendwo ein bischen bedenklich, mit einer Ausnahme: Speick Rasiercreme. Aber das ist eine Rasiercreme und keine Seife und die hält als Creme sicher auch nicht länger als Proraso im Tiegel, eher umgekehrt. Und danach war ja gefragt. Ich hab den Speick Stick selbst noch nicht ausprobiert, angeblich soll der komplett ohne Konservierungsstoffe sein. Vielleicht wäre das die günstige, unbedenkliche, gut performende Seife, die man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann, wenn es Seife und keine Creme sein soll.Was die Inhaltsstoffe betrifft, ist da so ziemlich alles drin auf das allergische/empfindliche Haut reagieren könnte. Das würde ich nicht als „gut“ bezeichnen.
Nochmal, er wollte einfach alternativ zur Proraso ein paar Seifen empfohlen bekommen. Da jetzt im Detail alles mögliche hinein zu interpretieren oder zu vertiefen führt nur zu (für ihn!) völlig überflüssigen Klein-Klein-Diskussionen.
Na, Na, Na. Übertreibe nicht. Eher duftet die Arko nach Neutralseife, aber sie macht einen guten Job!Aber eher Klostein aus der Vereinsgaststätte.
Auf keinen Fall!Ach komm. Freag doch mal im Messerforum nach einem „guten“ EDC oder im Hifi-Forum nach einem “guten“ Kopfhörer.
Ich glaube nicht frech, sondern schlich unbedarft.Aber mal etwas ernster: es ist schon auch ziemlich frech, so eine pauschale Frage hier abzulassen und dann dürfen wir uns überlegen, was der TE eigentlich braucht.
Au Mann, Tatsache, gestern 10:58h. Jetzt bin ich tatsächlich in diese Falle getappt, auf die ich sonst auch relativ aufmerksam achte, um nicht unnötig Energie zu vergeuden.Ein Sturm im Wasserglas....
Einer fragt alle rennen, jeder haut seine persönliche lieblingsseife raus...
Das "etablierte Personal " bekommt sich in die Köppe und der Fragesteller war seit gestern 10:58 nicht mehr online.
Ach Gott, nein!@Herne Meine Beiträge waren aber nicht so schlimm, dass Du jetzt die “bin ich jetzt hier raus” Karte ziehen musst.
Liebe Mods bitte diesen Strang aufHarmlose und einfache Frage eines Einsteigers, 68 Antworten...
Geil. Dafür liebe ich dieses Forum
Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles zu lesen, vermute aber
- dass die üblichen Verdächtigen alle genannt wurden
- dass mehrfach gesagt wurde: musst du letztlich selbst rausfinden
- dass die Arko-Frage mit allen Pros und Cons auch hier nich zu kurz gekommen ist.
Oder täusche ich mich?
Das stimmt, da leide ich auch drunter.nicht zuletzt weil man dann auch merkt, daß sich die 'spät antwortenden' nicht mehr die Mühe machen zu lesen, was die Kollegen zuvor schon geschrieben haben.
Also 3,75 für Proraso grün bei dambiro ist dochnicht teuer. Gut gegen eine Arko für 99 cent ist sie tatsächlich fast 300 % teurer....Ja aber die Ausgangsfrage war doch so. Proraso war zu schnell leer und war damit zu teuer. Dann sind wir bei Arko, was anderes gibt es dann nicht mehr ausser vielleicht Palmolive RC oder Balea RC. Wie kann man dann zu Luxusseifen raten wie Goofy-bee das getan hat.
Nein, ist es auch nicht. Es geht aber noch billiger. Wenn man bedenkt, daß man mit so einem Tiegel über ein halbes Jahr hinkommt, kostet die Seife dann für eine Rasur weniger als 2 Cent.Also 3,75 für Proraso grün bei dambiro ist dochnicht teuer. Gut gegen eine Arko für 99 cent ist sie tatsächlich fast 300 % teurer....
WER von euch war das?! Unsere Schwächen so schamlos auszunutzen...Ich hlaub das hat was von Klingelstreich
Nur zur Info der lustige new member Freitag 9:58
Letzter login Freitag 10:58
Ich hlaub das hat was von Klingelstreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.