Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tüff AS (rot) und Tüff sensitiv (grün)

Und wenn man fragt, wieso "Flasche leer" springt @Elbe als Erklärbär ein... daumenh! :proud
Er ist halt vom Fach. :rofl

Davon mal ab...:aetsch1

20240103_185233.jpg
 
Sodele, nach zweimaliger Benutzung des Tüff 2 Herb kann ich für mich sagen - jefällt. Finde es sogar einen Ticken besser als das Tüff 1. Gleiche Pflege, zieht gleich schnell ein und hinterlässt für mich ein ideales Hautgefühl. Und der Duft ist zwar nicht intensiv aber hält recht lange an und gefällt mir sehr jut.
Klare Empfehlung und hat mein Ranking stark durcheinander gewirbelt.
Gruß Sportster
IMG_20240207_175003.jpg
 
Hat jemand von der neuen Charge schon Ware offline entdeckt? Mawa hat eine Mindestbestellmenge und nach dem mir von der letzten Bestellung 2 Flaschen explodiert sind würde ich ungern 5 Flaschen bestellen.
 
Offline weiß ich nicht ob man überhaupt fündig wird. Auf ebay hingegen schon. Dort kannst du auch einzele Flaschen ohne Mindestabnahme bestellen.
 
TÜFF rot findet man ja durchaus in Geschäften, aber TÜFF grün habe ich seltsamerweise noch nie gesehen.
Verstehe ich eigentlich nicht da das ja doch "Geruchsneutral" ist bzw sehr schnell wird und doch eher für sensible Haut geeignet ist.
 
TÜFF rot findet man ja durchaus in Geschäften, aber TÜFF grün habe ich seltsamerweise noch nie gesehen.
Verstehe ich eigentlich nicht da das ja doch "Geruchsneutral" ist bzw sehr schnell wird und doch eher für sensible Haut geeignet ist.
Ich meine schon, das mal bei Manufactum gesehen (glaube sogar, gekauft) zu haben.
 
Beim schnell verfliegenden Duft von Tüff liegt der Vorteil darin, dass dann nichts mit einem Eau de Toilette einer anderen Marke kollidiert.
Bei AVIAmed nur 2,29 Euro, dafür gut für die Haut.
Zum gut riechen abends dann etwas anderes.
In der DDR war man also nicht ganz so doof.
 
Stimmt. Noch steht das Tüff auch noch präsent in erster Reihe auf dem Board des Badezimmerspiegelschrank neben Speik, Pitralon Classic, Pitralon Polar und Irisch Moos. Ich schaue mal, wie sich das die Tage entwickelt.

Grüße
 
Ich nehme das grüne (kenne bislang auch nur das) tatsächlich sehr gerne.

Manchmal ist mir einfach mehr nach understatement und Pflege zumute.
Und letzteres tut es ganz hervorragend!

Den Geruch finde ich zwar nicht umwerfend aber trotzdem ein wenig interessant.
Und ehe man Aufgedröselt hat, was man denn da jetzt überhaupt riecht, ist der Duft schon wieder verflogen.

Da ich mich zu 99% abends rasiere, kommt auch keine Beduftung mehr drauf.
Aber meine Frau findet es auch mal sehr angenehm wenn ich mal nichts rieche;)
Manchmal kommt sogar der Duft der zuvor verwendeten RS wieder zum Vorschein.

Kurz und Knapp:
Ein tolles AS, dass bei mir nicht mehr fehlen darf. daumenh!
 
Zurück
Oben