Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Puuuh, könnte knapp werden, aber ich glaube, da bist Du jaKleiner Vorrat....
Günstiger ist es hier.kostet bei MAWA direkt aktuell 3,80 EUR bei 6,80 EUR Versand innerhalb von DE.
Rasiertonikum - Tüff
mawa-kosmetik.eshop.t-online.de
Am besten vorher online bestellen und einfach im Koffer mitnehmenIn welchen Läden kriegt man denn das Tüff sensitiv? Ich werde bald im Südschwarzwald sein, kriegt man das dort irgendwo?
Welche Alternativen kannst du denn empfehlen?Famila Supermärkte führen auch Tüff. Ich kann allerdings gut auf Tüff verzichten.
Warum mir Tüff nicht zusagt, habe ich hier geschrieben: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/tüff-as-rot-und-tüff-sensitiv-grün.293/page-7#post-162193Welche Alternativen kannst du denn empfehlen?
Danke für die Empfehlungen, es gibt tatsächlich in der Nähe eine Manufactum Filiale!
Danke fü den Hinweis. Ein bisschen weiter oben im Strang, Post 226 kannst du lesen, wie ich meine Empörung preisgebe, dass der Hersteller sich weigert, in die Schweiz zu liefern... Ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert, und ich bestelle sehr oft im Ausland!Sei gewarnt, dort kostet es aber mehr als das doppelte (7,90 € vs. 3,80 €).
Habe es aber tatsächlich auch dort das erste Mal gekauft bevor ich mit einer Großbestellung dann beim Hersteller eingefallen bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.