Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tüff AS (rot) und Tüff sensitiv (grün)

Kleiner Vorrat....
20240729_204347.jpg
 
Wollte beim Hersteller MAWA Kosmetik selbst das Tüff sensitiv bestellen. Nachdem ich bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen habe (Versand in die Schweiz), kam folgende Antwort:

"auf Grund von wiederholten Lieferproblemen in die Schweiz haben wir uns entschlossen, keine Bestellungen mit Lieferung in die Schweiz anzunehmen und auszuliefern. Wir weisen Ihre Bestellung daher hiermit ab."

Ich bestelle ja regelmässig vom Ausland in die Schweiz und hatte noch nie Probleme, wenn der Versender das richtig deklariert. Die Deklaration ist ein Kinderspiel und bei Paketen wird man als Versender sogar darauf aufmerksam gemacht bzw kann es sogar nicht ohne Deklaration versenden via Post, DHL, UPS etc. Verstehe nicht was die für Probleme haben. Firmen die heutzutage nicht in die Schweiz versenden wollen wegen angeblichen Problemen, hört sich nach Unfähigkeit oder Faulheit an.
:rofl

Über Amazon kostet es 11.30 Euro für mich. Über den Hersteller wären es nur 3.50 Euro.
 
@Olli37 leider lohnt es sich nicht für mich wegen ein paar Dinge, und hier wären es ja nur ein Ding, extra nach Deutschland zu fahren und das abzuholen. Und eine deutsche Empfangsadresse und Paketaufbewahrung wird sicherlich auch kosten.

Zudem wird das ab jetzt jeden Schweizer betreffen wenn man beim Hersteller direkt kaufen will. Ging ja scheinbar früher so wie ich den Strang druchgeschaut habe.
 
Zurück
Oben