Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tüff AS (rot) und Tüff sensitiv (grün)

Es ist schon so schlimm, das ich die Notbestände angreifen musste.

20231015_1406018.jpg
20231002_1848498.jpg
;) :flucht1
 
Hallo.

Ich habe mir von dem "Grünen" vor einigen Monaten eine Flasche AS gekauft. Ich komme mit dem Geruch nach vergällten Alkohol leider nicht klar. Warscheinlich assoziiere ich mit dem Geruch damit Ölentferner oder Reinigungsmittel insgesamt.

Grüße,
Nutzer
 
Den Schlüssel zum Seifenlager verloren?

Kein Diesel für den Stapler?
Nun ja, es ist doch wohl offensichtlich, das sich mein Post auf Tüff rot und grün bezog.
Scheinbar gibt es bis November nichts mehr. Deswegen muss ich schon auf alte Bestände zurückgreifen.

Und nein, mein Seifenarchiv ist mit einem elektronischem Zahlenschloss gesichert. ;)
Und nochmal nein, selbstverständlich habe ich einen E-Gabelstapler, alles andere wäre vorsintflutlich...;)
 
Und von Mitte Januar auf Ende Januar verschoben . :hammer1
Ich frage mich, wer für die Beschaffung der neuen Gläser verantwortlich ist :D
Als ich in der Grundschule war (1988 bis 1992) hatten wir mal die Vorführung eines Glasbläsers. Der selbe Typ ist, wie ich nun erfahren habe, weiterhin in Schulen in ganz Deutschland auf Tour! Bestimmt macht er die Aufträge für Tüff nebenher.
 
Und von Mitte Januar auf Ende Januar verschoben . :hammer1
Ich frage mich, wer für die Beschaffung der neuen Gläser verantwortlich ist
Und ich frage mich, warum ausgerechnet die, die so gar keine Ahnung von der aktuellen Situation auf dem Flaschenmarkt haben, hier so tun, als ob die Beschaffung der Flaschen ein Klacks sei, wenn man denn nur endlich mal einen Auftrag erteilte.

Es mag ja vielleicht nicht allgemein bekannt sein, aber die Situation bei der Flaschenbeschaffung ist aktuell desaströs. Das betrifft Bierflaschen, Weinflaschen und Klarglasflaschen gleichermaßen. Energiemangel, Rohstoffmangel bei gleichzeitig erhöhter Nachfragesituation. Es dürfte klar sein, das in einer solchen Lage Kleinfirmen wie MAWA, die ein paar Tausend Flaschen in einem Individualformat bestellen, mit geringster Priorität bedient werden und sich ganz hinten anstellen müssen. Da können die wirklich nichts gegen machen! Das ist keine Unfähigkeit der Firma MAWA!

Vielleicht mal den Suchbegriff "Flaschenmangel" in eine Suchmaschine eingeben und staunen, wie die Welt da so aussieht.
 
Zurück
Oben