Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Den Schlüssel zum Seifenlager verloren?Es ist schon so schlimm, das ich die Notbestände angreifen musste.
Anhang anzeigen 122565
Anhang anzeigen 122566
Nun ja, es ist doch wohl offensichtlich, das sich mein Post auf Tüff rot und grün bezog.Den Schlüssel zum Seifenlager verloren?
Kein Diesel für den Stapler?
Angeblich haben sie Probleme bei der Beschaffung der Flaschen. So war es mal auf deren Seite zu lesen.Anhang anzeigen 128266
Was sind das eigentlich für Schnarchnasen?
Ja aber...siehe Myrsol...die haben halt andere Flaschen genommen.Angeblich haben sie Probleme bei der Beschaffung der Flaschen. So war es mal auf deren Seite zu lesen.
was das?Geduld
Geduld ist eine Ase und die Gegenspielerin von Hammersbald.was das?
Aber gut, wenn die nichts verkaufen wollen, haben sie es wahrscheinlich nicht nötig.
Man weißt nicht, was man verpasst, wenn man "Geduld" nicht kennt.was das?
Aber gut, wenn die nichts verkaufen wollen, haben sie es wahrscheinlich nicht nötig.
Doch ich weiß schon was ich verpasse, endlich das Tüff zu testenMan weißt nicht, was man verpasst, wenn man "Geduld" nicht kennt.
Und "Vorfreude ist ja die schönste Freude".
5 Euro ins Phrasenschwein.
Man weißt nicht, was man verpasst, wenn man "Geduld" nicht kennt.
Als ich in der Grundschule war (1988 bis 1992) hatten wir mal die Vorführung eines Glasbläsers. Der selbe Typ ist, wie ich nun erfahren habe, weiterhin in Schulen in ganz Deutschland auf Tour! Bestimmt macht er die Aufträge für Tüff nebenher.Und von Mitte Januar auf Ende Januar verschoben .
Ich frage mich, wer für die Beschaffung der neuen Gläser verantwortlich ist
Und ich frage mich, warum ausgerechnet die, die so gar keine Ahnung von der aktuellen Situation auf dem Flaschenmarkt haben, hier so tun, als ob die Beschaffung der Flaschen ein Klacks sei, wenn man denn nur endlich mal einen Auftrag erteilte.Und von Mitte Januar auf Ende Januar verschoben .
Ich frage mich, wer für die Beschaffung der neuen Gläser verantwortlich ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.