Da ist was wahres dran. SoDas langweiligste Rasierwasser, das ich jemals probiert habe!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da ist was wahres dran. SoDas langweiligste Rasierwasser, das ich jemals probiert habe!
Tüff Grün hat für mich persönlich überhaupt kein Sinn als Rasierwasser. Ich benutze nämlich keine EDC/EDP und deswegen sollte ein Rasierwasser düften. Pflegeeigenschaften sind aber relativ gut. Das langweiligste Rasierwasser, das ich jemals probiert habe!
Da ist was wahres dran. Solangweiligunspektakulär wie ein solides Tagesgericht der eigenen Ehefrau. Keine hübsche Kellnerin im Mini die den 3. Gruß aus der Küche serviert, kein Flirt dabei der sich auf Trinkgeld auswirkt. Aber das Gefühl: Ja, hier bin ich zu Hause.
Wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich mag Tüff rot sehr gerne.Der Geruch geht absolut nicht.
Ich kann dir auch nur raten, das Tüff mit ein paar Mentholsteinen zu pimpenBin noch in der Kennenlernphase mit dem grünen Tüff. Liebe auf den ersten Blick ist es nicht. Aber für eine "Freundschaft Plus" reicht es erstmal.
Nachdem es Tüff nicht mehr bei Rossmann in Vorpommern gibt habe ich mir vor geraumer Zeit (ca. 9 Monate) bei einer Bestellung 4 Flaschen auf Vorrat bestellt. Eine landete im Badezimmer im Zweitwohnsitz. Unter dem Schrank ist die Heizung und irgendwann roch es im Badezimmer extrem nach Rasierwasser. Die Flasche war explodiert und ich vermutete die aufsteigende Wärme der Heizung dafür. Zwei weitere Flaschen hatte ich im Kleiderschrank in der Hauptwohnung platziert; letzte Woche dann wieder intensiver Geruch nach Tüff. Eine der beiden Flaschen hatte reichlich Risse und ca. ein Drittel war ausgelaufen. Den Rest habe ich ersteinmal in ein Marmeladenglas umgefüllt. Ist mir noch nie mit einem Rasierwasser passiert. Gibt es ähnliche Beobachtungen?
Tüff rot ist ja nicht Tüff grün.Heute brachte meine Tochter zwei Flaschen Tüff rot vorbei.
Nachdem was ich hier gelesen habe, hatte ich ein laues Lüftchen an Duft erwartet. Aber im Gegenteil, das finde ich, beim Riechen an der Flasche, intensiv. Mir gefällt auch der Duft.
Da ich schon rasiert war, muss der erste Einsatz leider bis morgen warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.