Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
In Binz steht das Zeug bei Rossmann, sollte auch in Wismar klappen.Kennt jemand evtl. eine lokale Bezugsmöglichkeit für die Nr. 1 in der Nähe von Wismar?
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ja, ist normal. Werden auch schon mal braun. Der gefühlten Qualität tut es keinen Abbruch.. Sind die Algen
Danke! Bin nächsten Monat dort.In Binz steht das Zeug bei Rossmann, sollte auch in Wismar klappen.
Mein Fehler, du hast recht. Ich dachte #1 wäre rot.Danke! Bin nächsten Monat dort.
Hatte bisher immer gedacht, dass Rossmann im Osten lediglich Nr 2 (rot) führt.
hat Rossmann jetzt nach dem blauen und grünen auch das rote Tüff ausgelistet?? Hab es beim letzten Besuch meiner nicht ganz kleinen Filiale hier in Süd-Ostsachsen diese Woche nicht mehr gefunden... Die Verkäufer konnten auch keine Auskunft geben
Wäre sehr schade, wenn man es nur noch online bekommen würde...
Ja, ist normal. Werden auch schon mal braun. Der gefühlten Qualität tut es keinen Abbruch.. Sind die Algen
Die Färbung gefällt mir sehr gut! Wie genau muss ich es denn lagern um diesen Effekt zu erreichen? Aktuell steht meine angebrochene Flasche im 90° Winkel zum Badfenster Ostseite mit Sonne am Vormittag.
Tüff grün hab ich in meiner Region noch nirgens gesehn, daher war ich sehr verwundert das Tüff rot auf einem Dorf zu finden, unglaublich sowas ... Das Tüff grün kauf ich auch über das inet, gäb es das offline hätte ich da alle Bestände mitgenommenHallo Saber,
leider habe ich letzte Woche in meinem Ostseeurlaub auf Rügen bei keinem Rossmann das Tüff "grün" gesehen auf Nachfrage konnte man mir auch keine Info geben ob es wieder im Sortiment rein kommt ....
kaufe alles was Du bekommen kannst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.