Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tüff AS (rot) und Tüff sensitiv (grün)

Mein Tüff grün ist jetzt Tüff dunkelgrün aber leider IN der Flasche. Die Frau meinte, das könne schon mal passieren, wenn es Sonne abbekäme aber das sei kein Problem. Hat das schon mal jemand gehabt?

5560D6EF-6EFE-480B-B3E0-4829E8454CE2.jpeg
 
hat Rossmann jetzt nach dem blauen und grünen auch das rote Tüff ausgelistet?? Hab es beim letzten Besuch meiner nicht ganz kleinen Filiale hier in Süd-Ostsachsen diese Woche nicht mehr gefunden... Die Verkäufer konnten auch keine Auskunft geben :confused
Wäre sehr schade, wenn man es nur noch online bekommen würde...
 
hat Rossmann jetzt nach dem blauen und grünen auch das rote Tüff ausgelistet?? Hab es beim letzten Besuch meiner nicht ganz kleinen Filiale hier in Süd-Ostsachsen diese Woche nicht mehr gefunden... Die Verkäufer konnten auch keine Auskunft geben :confused
Wäre sehr schade, wenn man es nur noch online bekommen würde...

Online bei "rossmann.de" ist das Tüff auch nicht mehr gelistet.
Hoffen wir mal, dass über die Onlinehändler genügend Absatz sichergestellt ist mit der Hoffnung, dass uns das Tüff noch lange erhalten bleibt.
 
Ja, ist normal. Werden auch schon mal braun. Der gefühlten Qualität tut es keinen Abbruch.. Sind die Algen:flucht1

Die Färbung gefällt mir sehr gut! Wie genau muss ich es denn lagern um diesen Effekt zu erreichen? Aktuell steht meine angebrochene Flasche im 90° Winkel zum Badfenster Ostseite mit Sonne am Vormittag. :flucht1
 
Ich kann dem roten Tüüf auch bescheinigen, das es ein super Hautgefühl nach der Rasur vermittelt, aber ob ich mch mit dem Duft arangieren kann, das ist für mich grad sehr fraglich, ich bekam nach der Rasur Kopfschmerzen und meine Augen brennen leicht -.- entweder zuviele Cigaretten, aber bei 6 am Tag ist das eher unwahrscheinlich, da mir auch Ralon und Pitralon nichts ausmachen, oder ich reagiere hypersensibel oder allergisch auf einen Inhaltstoffe des Tüff No.2 aber No.1 ist mir auch geruchlich lieber, da es einfach krautiger riecht, eher nach Ackerschachtelhalm halt :D
 
Hallo Saber,
leider habe ich letzte Woche in meinem Ostseeurlaub auf Rügen bei keinem Rossmann das Tüff "grün" gesehen auf Nachfrage konnte man mir auch keine Info geben ob es wieder im Sortiment rein kommt ....
kaufe alles was Du bekommen kannst :oops:
 
wollte nur damit sagen, dass Tüff nicht mehr bei Rossmann gelistet ist auch das rote gibt es bei uns in Sachsen-Anhalt nicht mehr daumenh!
schade für das Ostprodukt was wieder stirbt :(
und bei wunderkopf.de sind es bestimmt nur noch Restbestände
 
Hallo Saber,
leider habe ich letzte Woche in meinem Ostseeurlaub auf Rügen bei keinem Rossmann das Tüff "grün" gesehen auf Nachfrage konnte man mir auch keine Info geben ob es wieder im Sortiment rein kommt ....
kaufe alles was Du bekommen kannst :oops:
Tüff grün hab ich in meiner Region noch nirgens gesehn, daher war ich sehr verwundert das Tüff rot auf einem Dorf zu finden, unglaublich sowas :D... Das Tüff grün kauf ich auch über das inet, gäb es das offline hätte ich da alle Bestände mitgenommen :D
 
Der Vollständigkeit halber mal ein Bild von der roten Flasche im aktuellen Gewand.

IMG_1845.JPG


Vom von mir in letzter Zeit ausgiebig getesteten Tüff herb kann ich nur gutes berichten. Der Duft ist für mich nicht definierbar, könnte das was leicht blumiges sein? Jedenfalls gefällt er mir sehr gut. Meiner Frau ebenso. Wie bei Tüff zu erwarten, ist er äußerst hintergründig & kurzlebig. Ursprünglich hatte ich den König der Altemännerrasierwasser erwartet, was sich zum Glück ganz & gar nicht bestätigt hat. Meine Haut verträgt das herbe Tüff sehr gut. Ich möchte sagen, es übertrifft für mich in dieser Hinsicht sogar noch die Speick ASL. Kein Brennen, Spannen oder sonst irgendwas, die Haut fühlt sich gepflegt an.
Insgesamt bin ich ziemlich bezuckert vom Tüff herb, es wird auf jeden Fall wiedermal den Weg zu mir finden.
 
Ich benutze das Nr. 1 sehr gerne wenn ich abends nichts stark duftendes mehr Auftragen möchte, oder als Pflege nach der Rasur mit Seifen die mir sehr gut gefallen(La Toja). Nach kurzer Zeit ist der Geruch von Tüff weg, und man kann noch ne Weile Seife schnuppern ;)
Die Pflegewirkung ist natürlich Spitze.
 
Zurück
Oben