Ich habe 0,1 ml Menthol auf 300 ml Liquid... Seit 7 Jahren.Ich drück die Daumen! Erfahrung hab ich beim Dampfen gemacht. 5 Tropfen von der Menthollösung auf 10 ml Liquid bläst einem die Lunge weg...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe 0,1 ml Menthol auf 300 ml Liquid... Seit 7 Jahren.Ich drück die Daumen! Erfahrung hab ich beim Dampfen gemacht. 5 Tropfen von der Menthollösung auf 10 ml Liquid bläst einem die Lunge weg...
Hat jemand einen Schimmer, woher der Name kommt bzw. warum das Stöffsche "Tüff" heißt?
Interessant! Zitat von der Seite:Der Namensgeber (aber nicht der Erfinder) war ein gewisser Dr. Paul Tüffers. Für weitere Informationen siehe bitte hierHat jemand einen Schimmer, woher der Name kommt bzw. warum das Stöffsche "Tüff" heißt?
Mit anderen Worten: Man hat es besoffen zusammengepanscht.
Man könnte auch mal anfragen, ob nicht jemand, der einen Famila in der Nähe hat, mal was rüberschicken könnte
Das wäre meine nächste Frage, wenn niemand auf die erste antworten würdeMan könnte auch mal anfragen, ob nicht jemand, der einen Famila in der Nähe hat, mal was rüberschicken könnte
Der übrigens in Frankfurt sitzt (weil nach Südhessen gefragt wurde)der VSS-Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.