Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@kratziger_graf Warst Du dann auch nebenan bei Jebe?
Ich hab jetzt erst einmal 4 Flaschen Tüff grün bestellt leider aber keine Mentholkristalle über die Apotheken erhältlich. Wobei in einer würden sie mir die Kristalle bestellen, 25g für 25 Teuro
Wobei in einer würden sie mir die Kristalle bestellen, 25g für 25 Teuro
Also 1g Menthol mit 1g (1ml) 96% Primasprit und davon dann 1 ml ins Tüff..... Das wären ja dann 0,5g Menthol pro 100ml Tüff. Okay, da habe ich jetzt das doppelte drin. Irgendwie freue ich mich schon auf die nächste RasurDas Tüff solltest Du jetzt vor der Rasur auftragen. Die Eisschicht, die sich bildet, wird beste Gleitfähigkeit haben!
Ich mische Menthol 1:1 mit 96%igen Alkohol und nehme von dieser Lösung 1ml auf eine Flasche Tüff und das finde ich persönlich schon ziemlich kalt.
Dann kippe ich einfach so lange Tüff nach, bis es passt.Vielleicht solltest Du Dir erstmal kleinere Mengen in Fläschchen abfüllen und damit experimentieren. Dann ist nicht gleich die ganze Flasche hinüber. Ich spreche da aus Erfahrung
Sagt mir doch bitte einmal welches die aktuelle Flasche ist. Links oder Rechts?Also ich finde die neue Flasche bedeutend hübscher!
Danke. Die Linke gefällt mir besser. Dann werde ich mir mal den Restbestand meiner Quelle unter den Nagel reißen. Das Produkt gefällt mir.Rechts
Jupp..Dann kippe ich einfach so lange Tüff nach, bis es passt.Vielleicht solltest Du Dir erstmal kleinere Mengen in Fläschchen abfüllen und damit experimentieren. Dann ist nicht gleich die ganze Flasche hinüber. Ich spreche da aus Erfahrung
Ich habe ja zur Not noch ein paar leere 400er Floid Flaschen. Da passt viel Menthol-Tüff rein.
...... Das wird schon alle werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.