Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mein Rat: Tabac zeitnah entsorgen und Fine prioritär aufbrauchen. Im Zweifelsfall die Fine-Pucks täglich horizontal um 42° nach links drehen, alle zwei Tage um 180° vertikal. Der Grund hierfür ist offensichtlich und es bedarf daher keiner weiteren Erklärungen.[...]
Eine große Frage bleibt damit aber noch offen: Sollte man die alten Talg-Pucks der Tabac und Fine regelmäßig wenden, um Verformungen und Unwuchten zu vermeiden? [...]
Über -273,14 °C zu riskant, was die Dauer der Haltbarkeit betrifft, und darunter zu energieaufwändig.Einfrieren wäre vielleicht auch eine Option...
Bei mir ist es ein Brennen gegen Ende der Rasur. Das aber nur bei der aktuellen Version. Bei der ersten veganen Version hatte ich das nicht und fand, dass sie ein guter Ersatz für die Talgversion ist. Ist aber jetzt auch egal, denn diese Version gibt es auch nicht mehr.Ich weiß nicht genau wer es war aber ich glaube es war @Flugs der ebenfalls Problem mit der veganen Version hatte.
Tja ihr Lieben, ich habe mich da wohl ein bisschen verzockt. Angedacht waren mit diesen genau 52 Tabac Seifen mit Tallowate ca. zehn Jahre auszukommen, aber leider sind sie schon nach genau nur 4 Jahren bis auf 8 Pucks alle verbraucht.Nachdem ich in der letzten Zeit sehr viele Shops angeschrieben habe und auch jede Menge Tabacs mit Talg gekauft habe konnte ich die hälfte der gelieferten Tabac Rasierseifen wieder zurückschicken da es schon die Neuen Veganen waren und das obwohl ich den Verkäufern ausdrücklich und mit Fotos darauf hingewiesen habe welche Tabac Seife es sein sollte.
Na ja, so ca. fünfzig habe ich zusammen bekommen und auch vielen lieben Dank an unseren lieben Kollegen @Ventastic der mir extra aus Österreich einige Tallowate vermachte
Heute habe ich es nochmals in Münster in einigen Shops versucht und dies ist die heutige ausbeute und habe nun vielleicht für die nächsten
zehn Jahre genügend Tabac mit TallowMünster ist nun befreit von Tallow Tabac Seifen
![]()

Auch wenn ich die tierische Tabac nie benutzen durfte, soo schlecht ist die aktuelle nun auch nicht.Ich glaube ich muss mich bald mal auf die Suche nach einer neune Standardseife umsehen.
Tja ihr Lieben, ich habe mich da wohl ein bisschen verzockt. Angedacht waren mit diesen genau 52 Tabac Seifen mit Tallowate ca. zehn Jahre auszukommen, aber leider sind sie schon nach genau nur 4 Jahren bis auf 8 Pucks alle verbraucht.
Ich glaube ich muss mich bald mal auf die Suche nach einer neune Standardseife umsehen.![]()
....Aber die Flasche hat sicher 5 Liter....die Werbung ist 50 Jahre alt. Die Lady ist heute 75.
Die Leute die Tabac verwenden doch auch ;-)....die Werbung ist 50 Jahre alt. Die Lady ist heute 75.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.