Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Theoretisch wäre das die alte Formel, richtig. Praktisch ist es jedoch eher wahrscheinlich, dass da eine Schnarchnase noch immer nicht dioe Fotos zu den Inhaltsstoffen ausgetauscht hat.Guten Tag allerseits
Ist das hier die alte Former? Da hier ja tallowate drin ist.
Anhang anzeigen 165595
+1Theoretisch wäre das die alte Formel, richtig. Praktisch ist es jedoch eher wahrscheinlich, dass da eine Schnarchnase noch immer nicht dioe Fotos zu den Inhaltsstoffen ausgetauscht hat.
Theoretisch wäre das die alte Formel, richtig. Praktisch ist es jedoch eher wahrscheinlich, dass da eine Schnarchnase noch immer nicht dioe Fotos zu den Inhaltsstoffen ausgetauscht hat.
Ich habe vor zwei Monaten bei dem selbem Händler schon einen Tiegel gekauft und auf der Verpackung stand dasselbe.+1
In alten eigenständigen Drogerien, Parfumläden etc findet man eventuell noch irgendwo angestaubt etwas in der Ecke. In Shops eher nicht.
Gruß Sportster
Das wäre natürlich genial, wenn es hier noch günstig die alte Formel plus Gratis-Tiegel gäbe.Ich habe vor zwei Monaten bei dem selbem Händler schon einen Tiegel gekauft und auf der Verpackung stand dasselbe.
Kann es sein das die billig abverkauft werden denn es sind die Tiegel mit Seife keine Recharge, sind ja mal keine 11€ pro Tiegel?
Ich habe vor zwei Monaten bei dem selbem Händler schon einen Tiegel gekauft und auf der Verpackung stand dasselbe.
Kann es sein das die billig abverkauft werden denn es sind die Tiegel mit Seife keine Recharge, sind ja mal keine 11€ pro Tiegel?
Ja genau! So gibt es denn noch so was? Sieht nach Amazon aus.Das wäre natürlich genial, wenn es hier noch günstig die alte Formel plus Gratis-Tiegel gäbe.
Für den Kontostand und die Lagerkapazitäten einiger Kollegen wie @Sportster und @Spectre könnte das natürlich auch gefährlich werden. Zumal sie dann in einem klassischen Investoren-Dilemma stecken und quasi nachkaufen müssen, um den Wert ihrer Bestände durch Aufkauf des günstigen Angebots zu stützen.
Ich hab im Oktober auch meine Zweifel gehabt und dachte es ist ein Refill, dann wäre es trotzdem noch billig gewesen.Das wäre natürlich genial, wenn es hier noch günstig die alte Formel plus Gratis-Tiegel gäbe.
Ist esJa genau! So gibt es denn noch so was? Sieht nach Amazon aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.