Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tabac Original Rasierseife

dann noch irgendwo ne Seife extra bestellen für viel Geld und man weiß ja auch nicht, ob das was für einen ist und so weiter...
Ganz so ist es ja nicht, es gibt immer noch Seifen in den Drogeriemärkten.
Und mal ehrlich, selbst die von uns so verachtete Wilkinson RS ist um Klassen besser als DS

War überspitzt geschrieben, aber wenn der Trend weiter geht? Um die Palmolive RC und co. gab es doch schon öfters das Gerücht, dass die auch nicht mehr hergestellt wird. Wird irgendwann sicher kein Gerücht mehr sein...

Hoffen wir, dass es immer zumindest ein paar günstige Produkte gibt.

Mit Dosenschaum. Mir ist inzwischen völlig schleierhaft wie ich das geschafft habe :lol.
Ich habe meine Nassrasurkarriere vor knapp 40 Jahren gleich mit Kabinettseife und einem Messer begonnen. Mit Dosenschaum bin ich nie warm geworden, an Rasiergel habe ich mich gar nicht erst herangewagt.

Damit gehöre ich zu denjenigen, denen es völlig uneinsichtig ist, wie ein solch lebenswichtiges Produkt wie Rasierseife keine Käufer mehr finden kann… Am Preis kann es eigentlich nicht liegen, Dosenschaum ist am Ende teurer - und dann noch der viele Abfall.

Zurück
Oben