Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Tabac Black Edition AS war nun durchgängig fast drei Wochen im Einsatz und ich mag es sehr. Da es mit dem Duft des Original EdC wirklich sehr verwandt ist, kann man es sehr gut als Vorbereitung des „Endduftes“ benutzen. Und weil es für mein Empfinden etwas frischer daherkommt, und außerdem meine Haut trockener, aber nicht weniger gepflegt hinterlässt als das Original AS, ziehe ich es mittlerweile letzterem vor.

Ich hoffe, dass es nicht nur eine kurzzeitige Edition ist, sondern den Weg ins feste Sortiment findet.

Ich habe das Tabac Black Edition jetzt auch schon ein paar mal verwendet, und es gefällt mir ausnehmend gut. Es ist zwar lange her daß ich das Original AS benutzt habe, aber ich habe es als etwas schärfer und "eindringlicher" (in Ermangelung einer besseren Beschreibung) in Erinnerung. Das Black scheint mir etwas dezenter und weniger "süß" zu duften.

Mir gefällt's jedenfalls. Werde es definitiv nochmal nachkaufen, falls erforderlich.

Jetzt fehlt mir nur noch ein schönes Fougère AS.

Zurück
Oben