Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Direkt aus der Flasche hat das After Shave auch einen extremen Duft, für mich schon fast unangenehm. Erst nach einigen Minuten empfinde ich den Duft dann als angenehm, sauber, seifig, frisch, würzig.

Meiner Meinung nach muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt. Dann ist das für mich ein unschlagbarer Duft. Das ist aber eher ein Tipp für diejenigen, die sich Tabac Original gerade nähern wollen, damit sie nicht gleich abgeschreckt sind.

Wer den Duft schon kennt und ihn nicht mag, der wird ihn vorerst nicht mögen - vielleicht kann man den dann in 10, 20 oder 30 Jahren noch einmal probieren (wenn es ihn dann noch gibt).
 
Konnte letztens noch ne Goldedition krallen...

Anhang anzeigen 133785

Aber ja, es ist schon ganz speziell, das Tabac Original.


Man kann es schnell übertreiben und mag es dann nicht mehr. Ging mir auch schon so.
Darum hier, höchstens einmal die Woche.
Super, das gleiche Set wie meines. War dein Schlüsselanhänger auch befüllt? Ich nehme den nicht als Anhänger weil ich denke das reißt dann irgendwann vom Kettchen ab, der hängt an meinem Libelings-Lederriemen im Bad als Deko. Die Flasche ist geil, die hätte ich gerne als 300ml Ausführung. Schade, daß es nie einen goldenen Tiegel dazu gab?
 
Super, das gleiche Set wie meines. War dein Schlüsselanhänger auch befüllt? Ich nehme den nicht als Anhänger weil ich denke das reißt dann irgendwann vom Kettchen ab, der hängt an meinem Libelings-Lederriemen im Bad als Deko. Die Flasche ist geil, die hätte ich gerne als 300ml Ausführung. Schade, daß es nie einen goldenen Tiegel dazu gab?
Hallo, @The Celebrated ja das Fläschchen war befüllt und hängt zusammen mit den Mühle Miniaturpinseln, an einem Griff des Spiegelschranks für Borstenpinsel.
Ne einen goldenen Tiegel gab es wohl nicht, jedenfalls habe ich noch nie einen gesehen.
 
Der Duft von Tabac Original ist so weit bekannt, dass er sogar direkt erkannt wird. Ich bin schon mehrfach mit "Tabac Original?" statt "Hallo" begrüsst worden.
Hab ich schon mal hier irgendwo geschrieben, meine Tochter meinte vor Jahren mehrmals ich röche wie ihr Deutschlehrer und ich gehe nicht davon aus, daß das ein Kompliment war. Das ficht mich nicht an, ich verwende es trotzdem immer wieder mal sehr gerne. Hauptsache meine Frau mag den Duft, den sie als sehr männlich beschreibt.
 
Zurück
Oben