Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schick. € 329 (plus € 32 für den Ständer) sind allerdings auch 'ne Hausnummer...
Schick. € 329 (plus € 32 für den Ständer) sind allerdings auch 'ne Hausnummer...
Wäre er mir auch, und zum Glück gefällt er mir auch nichtVerdammt...
aber ja, das ist mir vermutlich auch zu teuer
Da kann ich mich anschließen. Obwohl aus Portugal stammend machen die mich null an.Ich weiß nicht, aber die Tatara-Hobel lösen bei mir nicht den geringsten Haben-Wollen-Reflex aus.
Würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen. Die portugiesen waren seiner Zeit die ersten Europäer in Japan. Einige japanische Worte haben portugiesischen Ursprung.Apropos Werbeprosa - es ist eigentümlich, daß die Jungs in Portugal sich dieser Japanmotive bedienen.
sehe ich ebenso - selbst der Ständer würde es für mich nicht rausreissen....ich finde den aufgerufenen Preis von 329,-€, für einen verstellbaren Hobel OHNE Städer, mehr als sportlich...
Verbessere mich ruhig....der Rockwell kostet als "großes Besteck" knappe 100,-€ (bei manchen Anbietern etwas mehr) in Edelstahl.Wenn du vergleichbar verarbeitete Hobel mit Wechselplatten-System ansiehst, sind die in der Summe nicht günstiger.
Das meiste werden die Patentjahresgebühren sein oder.Ich besitze ein Patent, das hat mir bis jetzt außer Kosten vom über 50.000 € nichts gebracht.
Das meiste werden die Patentjahresgebühren sein oder.
Aber egal wie dann hast Du etwas Entscheidendes falsch gemacht
Kunststoffdrehteil mit reingerammten Dachshaaren von der Insel Man…
Naja, nicht ganz, eine Verstellung des Klingenüberstandes macht sonst keiner. Aber klar, jedes Auto fährt. Nur fährt sich ein Mercedes angenehmer als ein Dacia.Für mich geht es hier um einen "schnöden" Adjustable, der genau das macht was andere Adjustables auch machen....nicht mehr und nicht weniger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.