Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tatara

Vielleicht braucht ihr ja die Nodachi-Nodachi-Kombi? Soo aggressiv ist die jetzt auch nicht.

Heute Morgen direkt ausprobiert.
Wieder dem 2 Tage Bart zu Leibe gerückt.
Wie alle meine bisherigen Tatara Rasuren sehr mild. Eine angenehme Rasur mit wenig Bladefeel. Keine nicks und cuts. Diesmal war ich unter dem Kinn fast direkt glatt (mit nur 1x nacharbeiten).
Wenig Rückmeldung vom AS.
Ich werde nochmal die Masamune Platte mit der Nodachi cap gegen testen.
Dies scheinen die beiden, für mich, sinnvollsten Kombis zu sein.

Was alle Tatara Rasuren gemeinsam hatten:
Sie waren alle mehr oder (sehr) mild.
Das können die 3 Jungs von Tatara.

Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es im September eine bessere Aktion?

Dann wird Tatara 10 Jahre. :blumen1

Bei Blackland gab es zum 10jährigen wahnsinnige 30%.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. teufel_lachend

Das einzige was mich etwas nachdenklich macht ist die Versandverpackung. Selbst ein teurer Hobel von einem Mitforisten wurde nur im Beutel verschickt und so zerdrückt kam auch die Verpackung an.
Wüsste gerne wie man das beim Bestellvorgang vermeiden kann? Express? Keine Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich etwas nachdenklich macht ist die Versandverpackung. Selbst ein teurer Hobel von einem Mitforisten wurde nur im Beutel verschickt und so zerdrückt kam auch die Verpackung an.
Wüsste gerne wie man das beim Bestellvorgang vermeiden kann? Express? Keine Ahnung?

Das war ich in https://forum-der-rasur.de/forum/threads/tatara-amakuni-se-ac.15918/post-561117

Vergiss es. Die Hobelverpackungen selbst sind total sicher, da passiert nix! Ist mehr eine Sache des Stils, das man mehr erwarten würde, zumal ein 5 mm Karton nicht so viel mehr als der 2 mm von Tatara kostet, als dass das bei dem Hobel nicht drin sein sollte.

Wie kann man einen Hobel noch besser verpacken als in der Korkschachtel von Tatara? Falls diese Schachtel dann nur noch in einem zusätzlichen Beutel kommt, sollte das doch niemanden stören. Ich habe drei solcher Schachteln, alle sind in einem tiptopen Zustand angekommen. Auch das zusätzliche Papier mit Siegel war jeweils okay. Alle drei Hobel habe ich jeweils direkt bei Tatara bestellt.

Wie kann man einen Hobel noch besser verpacken als in der Korkschachtel von Tatara? Falls diese Schachtel dann nur noch in einem zusätzlichen Beutel kommt, sollte das doch niemanden stören. Ich habe drei solcher Schachteln, alle sind in einem tiptopen Zustand angekommen. Auch das zusätzliche Papier mit Siegel war jeweils okay. Alle drei Hobel habe ich jeweils direkt bei Tatara bestellt.
Kann ich nur bestätigen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Spatz, Taube… Und vorher kommt vielleich auch noch eine Preiserhöhung auf den Amakuni? Mein ja nur…
Man Elbe dräng mich nicht so. Erst gönnt Ihr mir meinen „Orientierungshobel“ nicht und jetzt ist nichtmal die Einführungsphase bei meinem „Einführungshobel“ richtig in Fahrt und ich soll hier schon zum Highend switchen. ;)

Bitte Nachsicht mit dem alten Mann. :blumen1

Aber mit 15% Abschlag wirst du ihn doch im MH problemlos anbieten können…

Wenn du das dann überhaupt noch willst.

Schlag zu und freu dich.

Und guck einfach die nächsten Monate nicht mehr auf die HP.

Zurück
Oben