Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Vielleicht braucht ihr ja die Nodachi-Nodachi-Kombi? Soo aggressiv ist die jetzt auch nicht.

Beim 25 jährigen soll's noch größere Rabatte geben.Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es im September eine bessere Aktion?
Dann wird Tatara 10 Jahre.![]()

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Spatz, Taube… Und vorher kommt vielleich auch noch eine Preiserhöhung auf den Amakuni? Mein ja nur…Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es im September eine bessere Aktion?
Das einzige was mich etwas nachdenklich macht ist die Versandverpackung. Selbst ein teurer Hobel von einem Mitforisten wurde nur im Beutel verschickt und so zerdrückt kam auch die Verpackung an.
Wüsste gerne wie man das beim Bestellvorgang vermeiden kann? Express? Keine Ahnung?
Wie kann man einen Hobel noch besser verpacken als in der Korkschachtel von Tatara? Falls diese Schachtel dann nur noch in einem zusätzlichen Beutel kommt, sollte das doch niemanden stören. Ich habe drei solcher Schachteln, alle sind in einem tiptopen Zustand angekommen. Auch das zusätzliche Papier mit Siegel war jeweils okay. Alle drei Hobel habe ich jeweils direkt bei Tatara bestellt.Das einzige was mich etwas nachdenklich macht ist die Versandverpackung. Selbst ein teurer Hobel von einem Mitforisten wurde nur im Beutel verschickt und so zerdrückt kam auch die Verpackung an.
Kann ich nur bestätigen.Wie kann man einen Hobel noch besser verpacken als in der Korkschachtel von Tatara? Falls diese Schachtel dann nur noch in einem zusätzlichen Beutel kommt, sollte das doch niemanden stören. Ich habe drei solcher Schachteln, alle sind in einem tiptopen Zustand angekommen. Auch das zusätzliche Papier mit Siegel war jeweils okay. Alle drei Hobel habe ich jeweils direkt bei Tatara bestellt.
Man Elbe dräng mich nicht so. Erst gönnt Ihr mir meinen „Orientierungshobel“ nicht und jetzt ist nichtmal die Einführungsphase bei meinem „Einführungshobel“ richtig in Fahrt und ich soll hier schon zum Highend switchen.Vielleicht, vielleicht auch nicht. Spatz, Taube… Und vorher kommt vielleich auch noch eine Preiserhöhung auf den Amakuni? Mein ja nur…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.