Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taylor Rasiercremes

Von Wald oder ähnlichem bemerke ich nichts.

Um mich selber aus diesem Thread weiter vorne zu zitieren:

Das ist nicht ungewöhnlich:

The term forest in the ordinary modern understanding refers to an area of wooded land; however, the original medieval sense was closer to the modern idea of a "preserve" – i.e. land legally set aside for specific purposes [...] Royal forests usually included large areas of heath, grassland and wetland – anywhere that supported deer and other game. [...]

The areas that became Royal Forests were already relatively wild and sparsely populated, and can be related to specific geographic features that made them harder to work as farmland. Prosperous, well-farmed areas were not generally chosen to be afforested; if they were, they tended to lose the status fairly rapidly.

https://en.wikipedia.org/wiki/Royal_forest

Ein "Royal Forest" ist so eine Art frühes, unwirtschaftliches Naturschutzgebiet, das dem Adel z.B. für Jagden diente. Die wilde Duftmischung mit Äpfeln, Beeren, Moos, Kräutern, Blüten und ein wenig Holz kommt daher ganz gut hin.

Nun war die Royal Forest Rasiercreme an der Reihe. Ihr Duft erinnert mich an den der Avocado Rasiercreme. Avocado & Frische weg, dafür etwas Zitrus dazu, fertig. Von Wald oder ähnlichem bemerke ich nichts. Die Rasiereigenschaften entsprechen wieder denen meiner anderen Taylorcremes. Weder Pflege noch Beeinträchtigung der Haut.

Anhang anzeigen 164513
Ich finde, die Royal Forest riecht wie eine Aventus-Hommage ohne Rauch.

Zurück
Oben