sl
Very Active Member
Wer schon lange gedanklich um ein Rasiermesser herumschleicht, es einfach mal ausprobieren möchte aber bisher nicht so richtig wußte Wie? Wo? Was? - hier ist das Rasiermesser für den Einsteiger. Die Mutter aller Einsteigermesser, sozusagen. Klar, hat schon paar Falten und Hängebrüste, ist aber trotzdem richtig scharf (gibt es im Forum eigentlich schon einen Gleichstellungsbeauftragten?).
Es ist ein gutes altes Solinger Klopp, 5/8", vollhohl, ein typisches Solinger Messer aus der "guten alten" Zeit.
Geschärft hab ich es mit einem GBB, es ist gut zu führen, angenehm im Gesicht sowohl mit als auch gegen den Strich und ohne jede Allüren oder Zicken.
Bitte nach dem Einsatz wieder zurück an mich senden, damit ich die Schärfe wieder auffrischen kann.
Teilnehmerliste:
Es ist ein gutes altes Solinger Klopp, 5/8", vollhohl, ein typisches Solinger Messer aus der "guten alten" Zeit.
Geschärft hab ich es mit einem GBB, es ist gut zu führen, angenehm im Gesicht sowohl mit als auch gegen den Strich und ohne jede Allüren oder Zicken.
Bitte nach dem Einsatz wieder zurück an mich senden, damit ich die Schärfe wieder auffrischen kann.

Teilnehmerliste:
- florus erledigt
- Hobelruhri erledigt
- Adiabatus erledigt
- maranatha erledigt
- Tom Bombadur erledigt
- Roger erledigt
- UliD erledigt
- fast-glatt erledigt
- Tosca auf Abruf
Zuletzt bearbeitet: