Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Testmesser für Einsteiger und Neugierige

Kurze Nachricht: die nachfolgenden Sendungen verzögern sich leider um wenige Tage :D. Das Messer lag heute wieder vor der Haustüre von @UliD, versehen mit kryptischen Botschaften der Post, die auf Anhieb nicht zu entschlüsseln sind. Auf hoher See und bei der Post ist man eben doch in Gottes Hand....
 
Tut mir Leid, dass es sich verzögert hat. Das Messer ist seit heute Morgen wieder auf dem Weg zu @sl.

Das Päckchen war in der Hand einer lesefähigen Maschine. Selbige hat ein übermaltes und überklebtes Etikett als Herausforderung verstanden und die Adresse - richtigerweise - als meine erkannt. Daher kam das Päckchen an mich.

Das nicht überklebte Etikett auf der anderen Seite war wahrscheinlich im Vergleich langweilig und wurde ignoriert.

Danke nochmals für die Möglichkeit, das Messer zu testen. Dass du dir die Arbeit machst, es zu pflegen und herumzuschicken, finde ich klasse.
 
Das Klopp liegt zur Zeit im heimischen Hafen, frisch geschärft. @Tosca , du sagst Bescheid, wenn du berit bist, dann macht es sich auf den Weg in die Hauptstadt
 
Das Klopp liegt zur Zeit im heimischen Hafen, frisch geschärft. @Tosca , du sagst Bescheid, wenn du berit bist, dann macht es sich auf den Weg in die Hauptstadt
Oh ja, ich freue mich schon drauf, und hoffe dass die Razorine bis dahin nicht mein Gesicht ruiniert! Nicht das ich noch eine zusätzliche Rasur-Pause brauche. ;)

Wenn du das Klopp am nächsten Fr./Sa. versendest, sollte das für mich sehr gut passen. daumenh!
 
Ich denke, hier kann geschlossen und in die Abteilung abgeschlossene Aktionen verschoben werden. Das Messer steht natürlich für Testzwecke immer noch zur Verfügung, bei Interesse bitte UH. @Tosca Messerchen dann bei Gelegenheit wieder zurück zu Vati, danke
 
@Tosca Messerchen dann bei Gelegenheit wieder zurück zu Vati, danke
Wenn ich darf würde ich es noch bis zum WE behalten wollen, dann schaffe ich vielleicht noch eine 7 Rasur mit dem Kopp. rasierensmilie
Danach schicke ich es aber wirklich zu Vati. :)
Schonmal hierfür Danke. daumenh!

Hast du deine bisherigen Erfahrungen schon hier zu "Papier" gebracht? Würde mich wirklich interessieren wie die Rasuren so verlaufen sind.
 
Hast du deine bisherigen Erfahrungen schon hier zu "Papier" gebracht? Würde mich wirklich interessieren wie die Rasuren so verlaufen sind.
Nein, noch nicht. Ich bin noch ganz am Anfang als Messernutzer. Derzeit mit 12 Messerrasuren auf der Uhr. Insofern wird es für mich nicht ganz einfach meine Erfahrungen zu beschreiben.o_O
Aber schon mal ganz kurz vorab: Ich lebe noch, und ich werde weiterhin erkannt. Bin also nicht entstellt. :D
 
@Tosca: Du schaffst das! Der alte Moltke hat's schließlich auch hingekriegt....;):D
Am Anfang ist's schon stressig, keine Frage, aber stetes Üben führt erstaunlich schnell zum Erfolg.
Denk an unseren @Linux: Der hat immerhin binnen kürzester Zeit den (Gewalt-)Sprung von 4/8 auf 8/8 gewagt und damit bewiesen, dass ein Quäntchen Verrücktheit beim Einstieg in die Messerrasur nicht gerade von Nachteil ist.....:D
 
Zurück
Oben