Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Testmesser für Einsteiger und Neugierige

Ganz großes Lob und "Hut ab" dass du das so machst und eine "Probefahrt" mit einem perfekt scharfem Messer ermöglichst !

Das würde ich gerne in anspruch nehmen, sofern möglich ;-)
 
Machen wir so. Ich denke mal, es ist nicht gar so eilig bei dir (obwohl, bei dem Bart . ), Ich würde bei der nächsten Rasur eine Probefahrt mit den Klopp machen und gucken, ob alles in Ordnung ist, den Rest wir per PN, ich melde mich bei dir...
 
Machen wir so. Ich denke mal, es ist nicht gar so eilig bei dir (obwohl, bei dem Bart . ), Ich würde bei der nächsten Rasur eine Probefahrt mit den Klopp machen und gucken, ob alles in Ordnung ist, den Rest wir per PN, ich melde mich bei dir...

Ja ist okay, gar kein Thema.
Nein, nein. Eilig ist es auf gar keinen Fall !
So, wie du es am besten unter bekommst ;-)
 
Hallo,
ich hätte eine vielleicht ungewöhnliche Bitte. Wäre es möglich das Messer in der Zeit zwischen dem 21.Februar und 13. März zu testen? Wäre schön, wenn man das jetzt schon mal festhalten könnte.
 
Wenn das Thema hier noch aktuell ist, könnte einer der Mods es vielleicht in den Bereich "aktuelle Aktionen" verschieben, damit mehr interessierte Anfänger darauf aufmerksam werden!?
Auf jeden Fall ist das eine super Aktion von dir, lieber @sl daumenh!daumenh!daumenh!
 
Ne ne, lass das mal, wo es ist. Kann ja dann von Fall zu Fall wieder aktiviert werden, so wie jetzt...:)
 
Zurück
Oben