Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

TFS (Tcheon Fung Sing)

eine preiswerte Cella mit vielen Artisan Seifen gleichauf ist was Performance/saubere Inhaltsstoffe angeht
Ist meiner Meinung nach gleich auf, bzw. meiner Meinung nach besser. Mich überzeugt diese starke Überfettung bzw. diese vielen Zusätze nicht. Die Seifen sollen irgendwie alles leisten, Einweichen, Gleiten, Schutz und Pflege, alles gleichzeitig. Die "traditonellen" Seifen funktionieren bei mir besser.
Das ist jetzt aber meine ganz persönliche Meinung und entspricht meinen persönlichen Vorlieben. Viele Nutzer verwenden diese sehr gerne, und sehen das anders.
Die Vorlieben sind einfach verschieden, ist doch gut so.

Oder kann eine TFS Figaro für 1,99 ähnlich gut rasieren/duften wie eine Proraso für 4-7 Euro, oder ist das dann eher die TFS Rasozero Linie von der Rasur gleichauf mit Proraso Seifen?
Das weiß ich nicht, ich finde die TFS Classic Almond gut, ja der Duft ist wenig edel im Vergleich zur Cella, aber an den Rasureigenschaften habe ich nichts auszusetzen, am Duft übrigens auch nicht, ist dezenter und weniger süßlich, sie läßt sich auch gut vom Messer spülen. Vermutlich ist die Cella aber etwas besser, aber klagen kann ich definitiv nicht.

Zurück
Oben