Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe die Seife heute ja auch bekommen und kann die Aussage zum größten Teil unterstützen. Fruchtig ist sie auf jeden Fall und hat auch eine ganz leichte Süße. Kokos rieche ich wahrscheinlich nur, weil ich weiß, dass sie im Duft sein soll. Einbildung ist auch eine Bildung.Hm ich würde sagen süß-fruchtig, Gebäck (möglicherweise doch leicht Kokos) aber auch etwas Frische, leicht Menthol, Lorbeer. Relativ stark beduftet.
Würde 9/10 schätzen.
Fuer meine Nase riechen beide identisch, da auch Figaro von TFS produziert wird, ist das wohl auch so, die INCI sind identisch. Ich überleg ob ich beide zusammen in nen richtigen Tiegel presse.Ist die Figaro Crema da Barba eigentlich dasselbe, wie die TFS rot oder riecht die anders?
Danke für deine Auskunft.DieStupefacente ist die nächste Seife auf meiner Liste.@Scue da ich nur die rote Mandel Rasiercreme und die Stupefacente habe kann ich das nicht so ganz pauschal sagen. Aber diese beiden sind hervorragend was die Gleitwirkung angeht. Die Stupefacente hinterlässt bei mir auch ein sehr gepflegtes Gesichts Gefühl. Die rote ist für mein Gesicht minimalst trocknend.
Damit macht du nichts verkehrt.Danke für deine Auskunft.DieStupefacente ist die nächste Seife auf meiner Liste.
Habe die heute das erste mal benutzt und bin begeistert.
Hab ich auch schon überlegt. Beim schütteln hab ich den Eindruck, dass das Zeug manchmal schon halb wieder verdunstet bevor genug davon in der Hand istJa man muss schon vehement schütteln.
Vielleicht sollte man den Stopfen etwas aufbohren?
Ja ja, man kann sich ganz schnell mal verirren und den Überblick verlieren im Rasierseifenzimmer!... weil ich sie auf die schnelle nicht gefunden habe...
Hm ja, bei mir wurde ja unlängst eine Zweigstelle im Keller eröffnet. Ich vermute die TFS-Seifen in einem Unaus gepacktem Karton...Ja ja, man kann sich ganz schnell mal verirren und den Überblick verlieren im Rasierseifenzimmer!
Ich kenne das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.