Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

TFS (Tcheon Fung Sing)

Ich hab heute die Figaro Monsieur erhalten, natürlich mußte ich direkt Probeschnüffeln. Zuerst eröfnete sich mir, würde ich sagen, eine leichte Süße und dann eine leicht harzig-würzige Note. Ist für mich sehr genehm, ziemlich dezent bin sehr gespannt wie sich das bei der Rasur verhält. Das wird aber bis zum Ende der Woche nichts, weil die Vitos Extra Super Kokos dran ist.
 
Kleiner Nachtrag zur Stupefacente...

Nicht zu stark beduftet, bei der zweiten Rasur hat der Duft meine Nase und Sinne verwöhnt. Ich fühle mich herrlich frisch und gut rasiert auch dank der tollen Pflegeeigenschaften. Ob das wohl am Hanföl liegt? Wenn man die auch rauchen kann, dann habe ich wohl die eierlegende Wollmilchsau gefunden...

20230111_182231.jpg
 
Gibt es von TFS eigentlich auch eine Menthol Seife? Bin noch auf der Suche nach einem Nachfolger für die Valobra Menthol. Die TFS Seifen kommen ja Qualitativ an die Valobra ran. Nu sind die mir für die tägliche Nutzung etwas zu intensiv beduftet. Hätte gerne was einfaches kühlendes, eben wie die Valobra Menthol.
Mandelweichseifen hingegen mag ich nicht.
Also falls jemand einen Tipp hat, nur her damit.
 
Gibt es von TFS eigentlich auch eine Menthol Seife? Bin noch auf der Suche nach einem Nachfolger für die Valobra Menthol. Die TFS Seifen kommen ja Qualitativ an die Valobra ran. Nu sind die mir für die tägliche Nutzung etwas zu intensiv beduftet. Hätte gerne was einfaches kühlendes, eben wie die Valobra Menthol.
Mandelweichseifen hingegen mag ich nicht.
Also falls jemand einen Tipp hat, nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben