Lochbart
Gold FdR-Pate
nein, ich schreib‘s nicht… nein, ich schreib‘s nicht,…nein, ich schreib‘s nicht,… nein, ich schreib‘s nicht…Ich sprech da aus Erfahrung, hab schon echt schlappe Teile in der Hand gehabt
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
nein, ich schreib‘s nicht… nein, ich schreib‘s nicht,…nein, ich schreib‘s nicht,… nein, ich schreib‘s nicht…Ich sprech da aus Erfahrung, hab schon echt schlappe Teile in der Hand gehabt
Dem reinen ist alles rein.nein, ich schreib‘s nicht… nein, ich schreib‘s nicht,…nein, ich schreib‘s nicht,… nein, ich schreib‘s nicht…
Ich habe dort 2 Pinsel direkt gekauft. Kontakt war meiner Meinung nach in Ordnung, habe hier aber schon andere Urteile gehört.Weiß jemand, wo es noch welche gibt oder wie schnell Thäter antwortet?
schau mal hier:wenn dann gerne mit Holzgriff.
Danke! Den hatte ich bereits gesehen. Aber 26mm ist schon ein ganz schöner Oschi. 23-24mm reichen. Da mag ich nicht mehr ausgeben, für was, was ich eigentlich nicht suche.schau mal hier:
Ich habe da Anfang des Monats ne Anfrage per Mail gesendet, und bislang keine Antwort erhalten. Werde dort dann wohl keinen Pinsel kaufenWo sich jetzt alle noch schnell einen Shavemac sicher, werde ich wohl auch nochmal einen letzten Thäter organisiern. Meine Idee wäre ein 4125-1 (24mm) in 3-Band. Weiß jemand, wo es noch welche gibt oder wie schnell Thäter antwortet? Bei Manufactum gibt es noch den 4440-3 (23mm) in 3-Band. Den hätte ich aber, wenn dann gerne mit Holzgriff.
Für den gab es aber keine Shop-Bestellmöglichkeit, also per Kontaktformular angefragt.
Solange die sich melde, ist mir egal wie lange es mit der Lieferung und allem dauert.
Gibt es überhaupt eine Shop-Bestellmöglichkeit? Ich habe keine gefunden.
Nachdem ich mich, wie gesagt, mit dem Fomo-Virus Subtyp Shavemac infiziert hatte, folgte unmittelbar die Ansteckung mit der Thäter-Variante. Meine Anfrage wurde dann auch innerhalb einer Woche beantwortet, doch leider waren die von mir gewünschten Varianten nicht mehr lieferbar. Auf meine Rückfrage, ob „nicht mehr lieferbar“ auch „nie mehr lieferbar“ bedeute, oder ob ich bestimmte Varianten noch bestellen könne, Wartezeit egal, kam leider keine Antwort mehr. Das ist jetzt 3 Wochen her. Kann sich ja jeder seinen Teil denken.Wo sich jetzt alle noch schnell einen Shavemac sicher, werde ich wohl auch nochmal einen letzten Thäter organisiern. Meine Idee wäre ein 4125-1 (24mm) in 3-Band. Weiß jemand, wo es noch welche gibt oder wie schnell Thäter antwortet? Bei Manufactum gibt es noch den 4440-3 (23mm) in 3-Band. Den hätte ich aber, wenn dann gerne mit Holzgriff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.