Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Pinsel

@kontei

Es ist berreits der 2. Thread indem du sehr Dominant deine Meinung zum
besten gibst. Was mir im übrigen nicht sonderlich gefällt.

Ich habe einen Thäter 2-Band Synthetik. Thäter ist gut, wie auch Premium Mühle Produkte gut sind oder alles von Henson. Da gibt es keine 2 Meinungen.

Inhaltlich kann ich dir folgen allerdings wie immer im Leben:
Wie sage ich was.

In diesem Fall nicht. Du wirst keinen ernstzunehmenden Kommentar finden, der Thäter-Pinsel als nicht gut einstuft.
Doch! Nur um ein paar zu zitieren:
Also bei den Preisen für diese Pinsel sollte sowas, wie auf dem letzten Bild, nicht vorkommen.
(...) Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine Sauerei bei einem eingeklebten Knoten gesehen und das von Thäter, geht eigentlich gar nicht. Das solche defekten Pinsel überhaupt über den Ladentisch gehen wundert mich doch sehr. Ich habe auch schon sehr viele Knoten eingeklebt, aber so etwas ist selbst mir noch nicht passiert.
Würde ich mich anschließen. Mit Verlaub, Thäter ist schweineteuer und hat nicht den besten Ruf was Kundenfreundlichkeit angeht (anders als Mühle zB). Gerade in den Foren sehe ich sehr häufig wie Dachs Knoten direkt aus China bestellt oder vergleichsweise günstige Knoten von Anbietern wie Maggards bezogen werden. Also vermute ich einmal, dass Thäter die Kundschaft tatsächlich einfach davon läuft (...)
Bitte richtig verstehen. Ich habe mir nun zum Ende der Firma auch noch einen Pinsel gekauft. Er gefällt mir gut. Aber Deine Aussage ist einfach nur flasch.

In diesem Fall nicht. Du wirst keinen ernstzunehmenden Kommentar finden, der Thäter-Pinsel als nicht gut einstuft.
Was bitte ist daran nicht ernstzunehmen?

War gerade beim Kamm Wenninger am Viktualienmarkt, (…) Interessant war auch, dass es wohl in den letzten 2-3 Jahren bei Ihnen vermehrt zu Reklamationen gekommen ist, mit ausfallenden Haaren, gebrochenen Knoten, etc.

Aber Deine Aussage ist einfach nur flasch.

Elaborate, weil alles in meiner Aussage korrekt ist:

• Thäter ist schweineteurer
  • Der Kundenservice ist bekannt dafür schlecht zu sein und Kunden gaszulighten
  • Kunden kaufen viele China Knoten, sei es direkt fertig mit Griff von Yaqi & Co oder nur den Knoten selbst. Die allesamt nicht schlechter sind als die Koten von Thäter, wenn man den Naturhaarpinsel Usern glauben schenken darf.

Im Vergleich habe ich ja Mühle angesprochen die zb fast ausschließlich über den grünen Klee gelobt werden von Kunden für die Kompetenz und Kundenfreundlichkeit.

Ist ja okay wenn die Thäter magst, es ändert aber nicht daran, dass ich mit der Aussage Recht habe.

Ich bekomme diese Woche zwei Thäter Pinsel und kann dann was zum Vergleich mit Mühle sagen.
Mir sagt der Mühle Pinsel nicht sonderlich zu.
Seit ich zwei Thäter besitze, hat der Mühle Pinsel keine Chance mehr .
Am Anfang war der 2 Band Thäter etwas pieksig.Was sich nach ca. 30 Rasuren gegeben hat.
Bei dem 3 Band Thäter hatte ich dieses Problem nicht.

Heute Nummer 3

2bandbraun12450.jpg
2bandbraun2.jpg

Es ist ein 2-Band, Knoten 24, Loft 50. Griff wieder aus der Kiste. Der Junge ist stramm aber nicht zu hart.

Zurück
Oben