Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Dede,Hallo,
Eine kurze Frage an die Thäter Experten?
War bei denen auf der Homepage, habe mir einen noch verfügbaren Pinsel ausgesucht
Und das Bestellformular ausgefüllt.
Weiss jemand von euch wie lange man auf eine Antwort wartet ?
Schöner Fang, Gratulation.Letzter Versuch vom Olli doch irgendwie mit einem Thäter Pinsel zusammen zu kommen.
Kannst Du seinen Besatz mit folgendem Pinsel vergleichen? Fan-Frisuren haben wohl beide nicht.Das Haar ist mit das wolkigste was ich im Badschrank habe.
Der Thäter, so wohl nicht mehr zu bekommen wird angeboten da mir Fanshape Frisuren mehr zusagen.
Den gleichen habe ich auch. Größe vollkommen ausreichend. Einer meiner besten Pinsel, da er so schön weich und kuschelig ist. Ein Traum.Bei Manufactum in der Filiale Münster geschossen, 85 € für den 4125-1 also 24mm Knoten.
Das Haar ist mit das wolkigste was ich im Badschrank habe.
Der Kent, Vulfix und der Tobs sind da auf Augenhöhe. Der Omega knapp dahinter.
Heute in der RdT den Pinsel fast trocken benutzt wie ein Synthetik und siehe da ein Hochgenuss mit der PAA....
Fortsetzung folgt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.