Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Thäter Pinsel

Ja, für die Serie 4125 passt das. Andere Seriennummerm, die ebenfalls auf -1 enden, haben 21mm oder auch 26mm. Das verwundert mich etwas.
Nö, 0=21mm jedenfalls ist es bei meinem 4125 so.
Habe auch noch 2x4125-1 da 24mm

Hallo zusammen,

hier der letzte im Bunde:

Anhang anzeigen 178990

VG
Hallo zusammen,

wäre tendenziell Interesse bei jemandem von Euch an diesem Pinsel?

Da ich schon wieder zwei kostspielige Anschaffungen plane, dachte ich an den Verkauf von diesem Stück.

Das gute Stück ist bisher nichtmal nass geworden. Ist also nur für das Foto aus der Verpackung raus.

Ich habe mit Absicht noch nichts unter Verkaufe eingestellt, weil ich nur erstmal horchen will.

Wenn Interesse da ist, dann werde ich natürlich einen korrekten Beitrag mit zusätzlichen Fotos erstellen.
Bitte deshalb nicht böse sein lieber Admin. Danke

VG

Hallo Oscar,

der gefällt mir schon, sonst hätte ich den nicht gekauft.

Da ich aber die Anschaffung von einem schöneren plane, darf der nicht bleiben, sonst werde ich vom Finanzminister gekillt :mog1

Der ist aus Wildolive. Der Griff hat von unterschiedlichen Seiten betrachtet unterschiedlichen Farbverlauf.

Ist ein 24er mit 60er Loft.

VG

Hallo Oscar,

der gefällt mir schon, sonst hätte ich den nicht gekauft.

Da ich aber die Anschaffung von einem schöneren plane, darf der nicht bleiben, sonst werde ich vom Finanzminister gekillt :mog1

Der ist aus Wildolive. Der Griff hat von unterschiedlichen Seiten betrachtet unterschiedlichen Farbverlauf.

Ist ein 24er mit 60er Loft.

VG
sehr schöner pinsel das wäre was

Zurück
Oben