pioneerfan
Active Member
Dachte dass die Shibusa 2 und die Chronos beliebter ist als die genannten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
…nur um diese Steilvorlage etwas zu „entschärfen“…der Finger war‘s,( durch die Zierfische Richtung)
Vor allem ist es hygienischer mit einem Spatel oder ähnlichem Seife zu entnehmen als mit dem Pinsel in der Seife zu rühren.Deswegen entnehme ich mir Seife aus dem Tiegel und schäum die im Mug auf.
Bei dem Preis/Leistungsverhältnis nehme ich diesen Umstand gerne inkauf.
Vor allem ist es hygienischer mit einem Spatel oder ähnlichem Seife zu entnehmen als mit dem Pinsel in der Seife zu rühren.
Just my 2cent
Vielleicht heißt sie so, wie sie heißt, da sie wohl auch das auslöst, wie sie heißt…zumindest beim Einen oder Anderen…sie riecht wie Kotzsprühstral
Heute war meine zweite Rasierseife von TGS dran, die Inferno mit passendem Aftershave.
Was soll ich da zum Duft sagen……sie riecht wie Kotzsprühstral und wird noch verstärkt vom Aftershave.
Gott was ein übler Geruch, den ich dank des Kotzsprühstral-Aftershaves noch lange ertragen musste.
Ganz klar, Inferno wird mich schnellstens wieder verlassen.
Nomen est omenInferno mit passendem Aftershave.
Was soll ich da zum Duft sagen……sie riecht wie Kotzsprühstral und wird noch verstärkt vom Aftershave.
+1Hilft enorm dabei, solche Enttäuschungen zu verhindern.
Da wir ja nu‘ nicht alle gleich sind (…und das ist auch gut so!) bleibt das nun einmal nicht aus.Wurde teilweise hochgelobt. Kann ich allerdings null verstehen!
Hehre ZieleOder deutlich nachfragen, ob es Kotzsprühstraldüfte sind.
Nee, Spaß beiseite.
Werde mich auf weniger Hersteller beschränken. Möchte ja auch nicht 85 Seifen im Schrank haben.
Ich teste mich noch ein wenig durch, dann werde ich es auf 10 beschränken.
Möchte ja auch nicht 85 Seifen im Schrank haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.